Für diese Bashing ähh „Beiträge“ hast du dich extra angemeldet?
Bitte unterlasse das und halte dich an die Nutzungsbedingungen, sonst bist du hier ganz schnell draussen. Eure hierher verlagerte Privatfehde interessiert hier wirklich niemand!
der hintergrund dürfte sein das Fanta zu 99,99 % sicher unter anderem namen den hauptthread ( über 10%) bei Travel Dealz zerschossen & scherbenhaufen angerichtet hat bei dem jeder verlor und er keine ruhe gibt, dort bekam er bösen gegenwind, bin Dir dankbar das Du ihn auch bremst.
seine anmeldung hier kam unmittelbar nachdem dieser thread dort erwähnt wurde. zufall? wer weiss es...
das original ( Fanta: sry wen ich falsch kombiniere und du nicht Th-H bist) ist ein frustierter misanthrop aka loser der - als einziger . immer recht hat. jede diskussion mit solch typen ist sinnlos. er gewinnt immer weil jeder normale mensch aufgibt
ps 11:42 : im TD läuft gerade eine abstimmung ob die mods ihn rauswerfen sollten. mal gfespannt...
Juser , ohne deine Ausführungen hätte ich von der toten Prinzessin nie was gehört . Bei den Thai-Prinzessinnen blickt sowieso keine Sau mehr durch , auch nicht wer momentan Königin ist . Man merkt von denen eigentlich nur was wenn sie wieder die Autobahn sperren . Weiter so , die Wahrheit siegt .
Thai könig ist anderes sehr langes thema: sucht mal "Thai kronprinz möbelhaus bayern" der "kleine junge" ist gut 60 , wenn das kein grund zum fremdschämen ist was dann. seine partnerin "königin" und mätressen ( in Th offizielle partnerinnen) wechselt er ja gern & oft. alles tabu in Th. für diese zeilen säße ich dort mindest 15 jahre im knast also hält jeder die klappe
Somkiat deutet auf Thai - verbundenheit hin Du weisst also - anders als die meisten hier - was das problem ist. sie ist defakto tot aber wird im künstlichen koma gehalten, genau wie ehedem ihr opa - über ein jahr lang. das problem: sie ist im volk sehr beliebt, anders als ihr vater, und sie war die thronfolgerin mangels normalem sohn. ihr ende ist so gut wie sicher das ende der Chakris und damit wäre die alte prophezeiung, die wie ein fluch über der familie schwebt, erfüllt. die götter wissen was dann passiert wenn es wirklich keinen geeigneten Chakri gibt. jedenfalls nix gutes
hier würden wohl viele kommentieren "so what, sind schmarotzer" aber das sind leute ohne Thai verständnis die sich gern mal wichtigmachen.
am rande autobahn: ich saß mal 2 std im flieger nach FRA weil der pilot im stau steckte da autobahn für belg. könig gesperrt war. in der stadt passiert das fast täglich irgendwo, alle 2o m polizist zur absperrung, einige braune treiben gertne mal passanten mit schlagstock hinter die linie. ist schon beeindruckend: einige schwere motorräder in formation peterwagen vans dann einige limousinen. dahinter das gleiche plus krankenwagen. alles rauscht mit mindest tempo 80 und infernalischen sirenen an einem vorbei TIT muß man gesehen haben
alles guter im jungen neuen