ANZEIGE
Wichtige Frage: durfte man die Enten behalten?
Gab keine Information dazu. Seinerzeit unwissend über den Wert einer Badeente, die man von seinen Reisen mitbringt, habe ich sie an ihrem Platz belassen. Bereue das bis jetzt.
Wichtige Frage: durfte man die Enten behalten?
Kein Kommentar aus heutiger Sicht zu dieser ExtremsituationKnietief habe ich das wirklich sehr warme Meerwasser genossen
Wann kommt denn jetzt endlich mal ein Jugendfoto von dir?Tag 10 - Phuket: Strand und Resort
Da das Wetter wirklich extrem sonnig war, habe ich mir neben dem Frühstück noch eine Extraportion Sonnenschutz gegönnt. Anschließend begab ich mich zum grösseren Pool des Resorts und habe dort weiter im Da Vinci Code gelesen. Allerdings setzte nach einiger Zeit der Regen ein, sodass ich erst einmal zurück in mein Zimmer ging.
![]()
![]()
Nach einer kurzen Weile klärte es auf, sodass ich mich für einen Besuch des Strandes von Patong entschied. Knietief habe ich das wirklich sehr warme Meerwasser genossen und bin so u.a. den gesamten Strand auf und ab gelaufen. Da es später erneut anfing zu regnen, bin ich wieder zuück ins Resort gegangen.
Dort habe ich dann in der Lobby Bar gesessen und einen Kokos-Ananas-Drink (auch Virgin Colada genannt) genossen und dabei wieder in meinem neuen Lieblingsbuch gelesen.
![]()
Später habe ich mich dann mit meinem Buch für ein Bier auf den Bootssteg (The Jetty) begeben. Abends habe ich mich dann nochmals für einen Spaziergang nach Patong Beach begeben, wo ich mich bemüht habe, die zahllosen Angebote von T-Shirts über Abendessen und Taxifahrten bis hin zu mietbaren Damen zu ignorieren. Allerdings hatte ich mir im nächstgelegenen 7Eleven einen Hotdog gegönnt und mir Chang Bier gekauft.
Zurück in meinem Zimmer habe ich eben solches genoßen und dabei diese Seiten aktualisiert. Anschließend habe ich erneut die Live-Band in der Lobby-Bar mit einheimischen Bier genossen.
Kommentar aus heutiger Sicht:
Und schon wieder fieses Essen, diesmal ein Hotdog bei 7Eleven. Mir war damals echt nicht zu helfen.
Kein Kommentar aus heutiger Sicht zu dieser Extremsituationdu warst ja ein richtiger Draufgänger. (Ich hoffe du weißt wie ich es meine.)
Wann kommt denn jetzt endlich mal ein Jugendfoto von dir?![]()
Zu Thailand kann ich nichts sagen, aber IKEA Kaarst weckt Kindheits- und Jugenderinnerungen (ich bin gebürtiger Krefelder und im Kreis Viersen aufgewachsen): "Wir fahren heute zu IKEA!"
Scherz beiseite: Ich war zwar schon andernorts in Asien, aber noch nicht Thailand. Ich denke, das sollte ich zu gegebener Zeit mal ändern.
Vielen Dank für deine Berichte und die Einblicke in dein Privatleben.
Auch von mir danke für diesen unmd deine anderen Thailandberichte,
vorallem in der Coronabedingten Auszeit hat das Mitnehmen nach Siam
immer wieder gut getan.
Sind jetzt vor 1 Woche nach einem dreiwöchigen Aufenthalt wieder zurück,
war schön, wenn auch immer noch anders.
Hatten auch den SQ Schnapper via SG, freut Euch auf den Flug, ist wie
immer ein Erlebnis mit SQ....auch wenn der Rückflug tagsüber schon etwas
Hardcore ist....aber das ist Jammern auf hohem Niveau
Muss den Thread grad nochmal kurz ausgraben. Ich habe die Poolbekanntschaft gerade kurz zufällig im Sommerhaus der Stars gesehen als ich nicht schnell genug weitergezappt habe. Ich kann mir nun deine Schilderungen richtig bildlich vorstellen - du hättest wahrscheinlich Gratis-Nächte für diese Zeit verdient gehabt!
Der Checker vom Neckar wartet schon....
realy?Der Checker vom Neckar wartet schon....