ANZEIGE
dass Piloten Cash mitnehmen mussten, um Sprit zu zahlen.
Moderne Flugzeuge tanken JET A1 und nicht Wodka (auch Sprit genannt).
dass Piloten Cash mitnehmen mussten, um Sprit zu zahlen.
Einmal Tanken kostet ca. 2-3.000 Euro! Was hast du für ein Limit?
Moderne Flugzeuge tanken JET A1 und nicht Wodka (auch Sprit genannt).
Ich dachte, in Russland tanken die Wodka (die Flugzeuge oder die Piloten)?
Bei einem Airbus A380 eher nicht.
Condor ist ein weiteren kleinen aber wichtigen Schritt weiter.
Brüssel hat nun auch sein OK zum Überbrückungskredit gegeben.
Interessante Frage!Wie lange reicht der Kredit denn rechnerisch?
Von Nordafrika zurück in einem 320er wirst Du ca 5000 Liter tanken müssen, in eine 757 oder A321 etwas mehr. Der Sprit (Jet A1) kostet rund 50 Cent / Liter. Rein fürs tanken reichen also knapp 3000 Euro.Hmm, bei der Advanzia habe ich z. B. 7.500 € Limit. Reichen tatsächlich ca. 3.000 € zum Tanken? Bei einem Airbus A380 eher nicht. Außerdem kommen noch Lande- und Abfertigungsgebühren u. a. dazu.
Einmal Tanken kostet ca. 2-3.000 Euro! Was hast du für ein Limit?
kommt drauf an, ob die Karte nicht unvermutet gekuendigt wurdeEinmal Tanken kostet ca. 2-3.000 Euro! Was hast du für ein Limit?
Der Sprit (Jet A1) kostet rund 50 Cent / Liter.
Einmal Tanken kostet ca. 2-3.000 Euro! Was hast du für ein Limit?
Jet A1 kostet heute $ 1,86.
Diskutiert Ihr ernsthaft, ob ein Condor-Pilot mit seiner Advanzia den Vogel betanken könnte? Wundert mich, dass noch kein AMEX-Fanboy den Thread gefunden und auf das dort nicht vorhandene Limit hingewiesen hat...
Diskutiert Ihr ernsthaft, ob ein Condor-Pilot mit seiner Advanzia den Vogel betanken könnte? Wundert mich, dass noch kein AMEX-Fanboy den Thread gefunden und auf das dort nicht vorhandene Limit hingewiesen hat...
Mittels GrapschenKontaktlos oder mit Stecken?