Nicht wirklich, die wollen Eurowings auf der Langstrecke wohl durch einen neuen Billiganbieter ersetzen...Gilt LH irgendwie noch als Interessent?
Offenbar ist durch den Kredit der Bundesregierung reichlich Geld in der Kasse. Einen Käufer gibt es noch keinen, aber die Flugzeuge werden schonmal viel für viel Geld umgemalt.
Offenbar ist durch den Kredit der Bundesregierung reichlich Geld in der Kasse. Einen Käufer gibt es noch keinen, aber die Flugzeuge werden schonmal viel für viel Geld umgemalt. Ob das der neue Käufer will, egal, Hauptsache die Kohle wird rausgehauen.
Könnte ja rechtliche Gründe haben, vielleicht fallen für die Verwendung des TC-Logos Lizenzgebühren an. Dass man alle Flugzeuge binnen Wochen neu bemalen will, ist unüblich - bei der Hansa ist das neue hässliche Logo nach fast 2 Jahren nach wie vor nicht auf allen Maschinen angebracht.
Nicht wirklich, die wollen Eurowings auf der Langstrecke wohl durch einen neuen Billiganbieter ersetzen...
Stimmt, steht ja auch in dem Artikel so drin wenn man ihn zu Ende liest. Außerdem werden die Maschinen nicht komplett neu lackiert sondern nur der Name Thomas Cook und das Leitwerkslogo "überpinselt".
Die interessierten Bieter werden genannt.
Das sind offenbar:
* die polnische Fluggesellschaft LOT
...
Mein Wuschtraum wäre, das LOT nicht nur das CONDOR-Geschäft weiterführt sondern dies als Plattform für eine Expansion in Deutschland nutzt, um LH/EW Konkurrenz zu machen ...
Das sind offenbar:https://www.aero.de/news-33780/Bislang-drei-Interessenten-fuer-Ferienflieger-Condor.html
Die interessierten Bieter werden genannt.
* die polnische Fluggesellschaft LOT
... und bricht so mancher Airline das Genick. Bei Ab war es mit das Sammelsurium an Typen. Ein Gemischtwatenladen hat nunmal höhere Preise als ein Fachhändler mit spezialisierten Sortiment.Zwei Typen Mainline, drei regional. Das finde ich nicht zu viel fuer einen Vollsortimenter bei knapp 100 Flugzeugen.
... Earzungsverträge ...
???
Würdet ihr jetzt Flüge für Oktober bei Condor direkt buchen/kaufen?
Welche Kreditkarte ist zu empfehlen, bezüglich cash-back im Fall der Fälle?
Zwei Typen Mainline, drei regional. Das finde ich nicht zu viel fuer einen Vollsortimenter bei knapp 100 Flugzeugen.
Dann bekommt DE eben 737NG und später Max8 sowie Max200 als Ersatz für die A32S und 753 sowie erstmal die alten 763 und später Screamliner als 763 Ersatz...
bricht so mancher Airline das Genick. Bei Ab war es mit das Sammelsurium an Typen. Ein Gemischtwatenladen
Wartungsvertrag bestimmt.???
Würdet ihr jetzt Flüge für Oktober bei Condor direkt buchen/kaufen?
Welche Kreditkarte ist zu empfehlen, bezüglich cash-back im Fall der Fälle?