ANZEIGE
Ich koennte auch mit Condor als (Mit-)Ueberlebender leben. Ich bin Ende der 00er/Anfang der 10er deren Langstrecke rauf und runter geflogen und fand es immer ganz angenehm.
Hui, der Carsten ist mal wieder angepisst und schießt gegen die LOT Übernahme diesmal doch recht deutlich..
Da ist die Stimmung im GWG wohl doch deutlich unterkühlt... Die nächsten Urlaubsflüge macht er dann wohl lieber doch ohne DE nehme ich an, könnte unschön werden an Bord.
https://www.airliners.de/staatlicher-eingriff-klimakrise-lufthansa-condor-uebernahme/54119
Kein Problem, ich kann den Standpunkt gut nachvollziehen. Aber dann soll der gute Carsten auch seine Klappe halten, wenn Corona seinen Kranich befällt und er staatliche Kredite bräuchte.Hui, der Carsten ist mal wieder angepisst und schießt gegen die LOT Übernahme diesmal doch recht deutlich..
Da ist die Stimmung im GWG wohl doch deutlich unterkühlt... Die nächsten Urlaubsflüge macht er dann wohl lieber doch ohne DE nehme ich an, könnte unschön werden an Bord.
https://www.airliners.de/staatlicher-eingriff-klimakrise-lufthansa-condor-uebernahme/54119
Hui, der Carsten ist mal wieder angepisst und schießt gegen die LOT Übernahme diesmal doch recht deutlich..
Carstens Tage könnten schneller gezählt sein als das sich mancher vorstellt. Also reines blabla.
Letztlich kommt allerdings Spohr Corona wie gerufen, jetzt sind alle Airlines im Krisen-Modus und das von ihm angerichtete LH-Desaster fällt nicht mehr so auf. Könnte also auch sein Überlebens-Glücksfall sein.
Carstens Tage könnten schneller gezählt sein als das sich mancher vorstellt (...) Letztlich kommt allerdings Spohr Corona wie gerufen, jetzt sind alle Airlines im Krisen-Modus und das von ihm angerichtete LH-Desaster fällt nicht mehr so auf. Könnte also auch sein Überlebens-Glücksfall sein.
Das will ich aber nicht hoffen. Das wäre sehr schlecht für die Belegschaft und auch für den Kunden weil dann viel zu viele Monopolstrecken entstehen würden, wenn DE unterginge.Vielleicht gibt es in 6 Monaten keine Condor und LOT mehr....
Vielleicht gibt es in 6 Monaten keine Condor und LOT mehr....
Da scheint Condor die einzige Fluglinie weit und breit zu sein die sich von der Corona in keinster Weise betroffen sieht. Und das auch in der Zukunft. Na denn...wers glaubt.Die scheinen ihre ganze Schiffskundschaft zu vergessen. Wer jetzt noch freiwillig auf ein Schiff geht hat den Schuss nicht gehoert. Die Mittelmeerkreuzfahrten an Ostern werden reihenweise ins Wasser(!) fallen.Karibik dasselbe.
Eine Condor-Sprecherin verweist darauf, dass derzeit die Auslastung bei durchschnittlich 90 Prozent liege, ähnliche Zahlen erwarte man auch für die kommenden Wochen.
Da scheint Condor die einzige Fluglinie weit und breit zu sein die sich von der Corona in keinster Weise betroffen sieht. Und das auch in der Zukunft. Na denn...wers glaubt.Die scheinen ihre ganze Schiffskundschaft zu vergessen. Wer jetzt noch freiwillig auf ein Schiff geht hat den Schuss nicht gehoert. Die Mittelmeerkreuzfahrten an Ostern werden reihenweise ins Wasser(!) fallen.Karibik dasselbe.
OT: Heute morgen irgendwo gelesen, dass de kubanische Regierung eine Bastelanleitung für do-it-yorself-Atemschutzmasken publiziert hat.... Du willst da wirkich hinreisen?
+++ 02:16 Kuba ruft Bevölkerung zur Herstellung eigener Atemschutzmasken auf +++
Die kubanische Regierung ruft die Bevölkerung auf, Atemschutzmasken für den Eigengebrauch selbst herzustellen. "Wir können sie zu Hause herstellen indem wir Baumwolle, Kleidungsstücke oder Leinen verwenden", schreibt die staatliche Zeitung "5 de Septiembre". Die Masken könnten in Menschenansammlungen aufgesetzt und zu Hause für den Wiedergerbauch gewaschen werden.
Gefunden:
Das ist aber "nur" die Verkäufer-Seite!
Die Zweifel waren zuletzt ja eher auf der Käufer-Seite.
wann sollte hier eine finale Entscheidung anstehen (auf der Käufer-Seite)?