ANZEIGE
Ich erst seit 1994Sorry, aber in den USA oin einem Family Restaurant bekomme ich einfach nur aufgewärmten Fertigfraß. Wie viele Jahre USA-Erfahrung hast du? Ich liege bei rund 40 Jahren und in dieser Zeit habe ich nie ein Essen gehabt an das ich mich mit Genuss erinnere. Dazu msus ich auch ehrlicherweise sagen, dass ich Vegetarier bin und da endet die Kreativit in den USA ja sehr schnell.
Und wegen der Pizza: Ich habe in Warschau direkt neben der Frontexzentrale eine super Pizza für um die 12 Euro gegessen, kürzlich in Triest eine Pizza für 8 Euro - bestens! Und in den USA bekomme ich in Großstädten eine Simpelpizza nicht mehr unter 20 Euro inkl. tax und Tip und die ist dann einfach nur lieblos hingerotzt.
Ich rede nicht nur von Pizza, ich rede von Durchschnittliche Restaurants, egal ob Italienisch, Vietnamesisch, Chinesisch, Lateinamerikanisch usw. und auch natürlich von der Nationale Küche
Scottsdale z.B. in der Pampa, super Restaurants mit geiles Essen, war so ein Restaurant, Caffe keine Ahnung wie weiter, ich fand das Essen genial
Aber auch simple Dinners, schmecken mir die Bürger, mit Frischen Salat, Fleisch und Tomaten, kannst hier in Deutschland von den Döner Buden nicht immer sagen
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ja, das sage ich auch, es gibt hier sehr gute und dort sehr schlechte, aber die Tendenz ändert sich, hier wird an der Qualität abgebaut und dort steigert sich die QualitätNach meiner Meinung gibt es beide Extreme. Highly processed Industriepampe auf der einen Seite und hochwertige Speisen auf der anderen Seite.
Cheese Cake Factory und Co ist ein gutes Beispiel fuer die erste Gruppe.