Tipflation in den USA

ANZEIGE

Japandi

Erfahrenes Mitglied
06.04.2014
1.425
772
BRN
ANZEIGE
Ich habe in Naples für eine Flasche $4 bezahlt (Ultra) und $6 für die Draft (gezapft) von Stella
Ich vermute dass diese hohen Preise auch eher nur in der attractions area und in den Themenparks gelten. Fand ich dennoch "sportlich" - und alle zahlen es.
 

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
3.249
1.866
Europa
Ich vermute dass diese hohen Preise auch eher nur in der attractions area und in den Themenparks gelten. Fand ich dennoch "sportlich" - und alle zahlen es.
Warte, meine Frau sagt gerade, es war in der Happy Hour
Sonst Flasche 6 und Draft 9

War aber schön dort, war so ein Bistro, war in der Nähe von so ein Park, habe der Kellnerin 25% hat sie wirklich verdient
 

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
3.249
1.866
Europa
Ich habe in Astoria (Queens) mal eine Peroni bestellt und dafür $11.50 bezahlt
Habe bestellt ohne zu fragen, dachte würde höchstens $6 kosten
 

Anhänge

  • IMG_2734.jpeg
    IMG_2734.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 29

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.240
546
In Paris war es schon vor ein paar Jahren um die 10€ für einen halben Liter. Im Hotel in München zahle ich auch 6-10€, im Biergarten deutlich weniger.
Auch in Paris (ja innerhalb der Peripherique) gibt es nette Bars mit Happy Hours (durchaus lange Zeiten also 16-22 oder so), wo du den halben Liter für deutlich unter 5 Euro bekommst. Es ist halt ein großer Unterschied, ob man eine Schickimicki Cocktailbar aufsucht, mit Fläschchen oder "demis" zu entsprechendem Obolus oder kleine Musik-, Spiel- oder Studentenkneipen.
 

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
3.249
1.866
Europa
In Venice Beach habe ich vor 10 Tagen auch ein Bier $10 bezahlt und ein Negroni für $19
War aber im Hotel Erwin
Tolle Lounge, kann ich jeden empfehlen der mal dort ist
 

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
3.249
1.866
Europa
Gehoert auch echt viel Motivation dazu ein Bier und einer Negroni zu servieren :ROFLMAO:
ich persönlich mag nicht den Negroni, aber die Amis stehen drauf, meine bekannte trinkt einen nach den anderen, persönlich trinke ich lieber das Bier
Wenn ein Cocktail, dann eine CubaLibre nach ElDiablos Art, 3/4 Rum, 1/4 Pepsi Zero, 2 Scheibe Limette und Eis
 

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
3.249
1.866
Europa
Interessante Kombination. Da nehm ich lieber den Negroni.
Ich benutze immer ein 7 Jähriger Rum, entweder den Mulata, den gab es früher mal bei Aldi Süd und Nord vor Weihnachten z.B. oder derzeit den Rumbero (bei Lidl zu kaufen, siehe Bild)
Ohne Cola bzw. Pepsi ist der mir zu stark, deswegen dieses 1/4 Pepsi damit der süße Geschmack vom Rum verstärkt wird, die Limette gibt meiner Meinung ein schönen Duft
Diese Art und Weise Rum zu trinken habe ich auf Kuba gelernt, meistens wurde dort der Rum Havana Club añejo blanco oder Caney carta blanca getrunken und um den Starken Geschmack des Alkohol zu verringern, trinken die Kubaner es mit einen Schuss Cola (manche sogar mit Refresco de Limon / 7up / Sprite )
Somit habe ich mich daran gewöhnt Rum so zu trinken


IMG_9635.jpeg
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.999
10.473
FRA/QKL
ich persönlich mag nicht den Negroni, aber die Amis stehen drauf, meine bekannte trinkt einen nach den anderen, persönlich trinke ich lieber das Bier
Negroni ist ein angenehm sanfter Cocktail mit einer leicht wärmenden Note. Schmeckt mir vor allem im Winter.
Wenn ein Cocktail, dann eine CubaLibre nach ElDiablos Art, 3/4 Rum, 1/4 Pepsi Zero, 2 Scheibe Limette und Eis
Das ist kein Cocktail, das ist ein banaler Longdrink. :p
 

Flp

Erfahrenes Mitglied
30.01.2014
2.477
1.383
Negroni ist ein angenehm sanfter Cocktail mit einer leicht wärmenden Note. Schmeckt mir vor allem im Winter.

Ich mag den auch im Sommer.

Einer unserer Lieblingsdrinks. Hab da für zuhause eine etwas spezielle Zutatenauswahl: Campari (soweit klar), Lustau Vermut Rojo (sehr kräftig im Geschmack) und Sipsmith VJOP (noch kräftiger). =;
 
  • Like
Reaktionen: Schoizi

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
3.249
1.866
Europa
Was ich gerne in den letzten Sommern getrunken habe, war der Ramazzotti Rosato Tonic
4cl Ramazzotti Ramazzotti Rosato + 12cl Tonic Wasser + ein paar Eiswürfeln + Limette