ANZEIGE
Klingt erfrischend.Was ich gerne in den letzten Sommern getrunken habe, war der Ramazzotti Rosato Tonic
4cl Ramazzotti Ramazzotti Rosato + 12cl Tonic Wasser + ein paar Eiswürfeln + Limette
Klingt erfrischend.Was ich gerne in den letzten Sommern getrunken habe, war der Ramazzotti Rosato Tonic
4cl Ramazzotti Ramazzotti Rosato + 12cl Tonic Wasser + ein paar Eiswürfeln + Limette
bestimmt 25%und wieviel Tip gebt ihr bei Euren detailliert beschriebenen Mischungen so?
Mexikanische Cola gibt es ja eigentlich mittlerweile ueberall. Und die ist ohne Corn Syrup.Wer eine schöne Spirituose (egal welcher Art - Rum, Whiskey,...) mit mit einer Süßstoff Plörre (Zero) vermischt, betreibt totale Verschwendung.
Leider sind in den USA die Alternativen oftmals corn syrup basiert - macht es auch nicht wirklich besser.
Der Hype um 'Zero' ist perfektes Marketing und es ist schon erstaunlich, wie sehr das gefruchtet hat...
Um das OT abzuschließen - deswegen schrieb ich ja von 'oftmals'Mexikanische Cola gibt es ja eigentlich mittlerweile ueberall. Und die ist ohne Corn Syrup.
aber er wird durch die höhere Preise mehr verdienen und der Kellner kommt mit den 20$ nicht wirklich weit
Housekeeping turned AC off for youZeigt ”The Management” auch “appreciation for your room attendant’s efforts”?
Anhang anzeigen 269963
Aus einem Holiday Inn Express in Phoenix, AZ.
Kleine Randnotitz
Dass das Housekeeping “hard” worked, um den stay “warm” zu machen bezweifle ich bei 110F Außentemperatur
Also, soweit ich weiß, ist Trinkgeld schon bei der Bestellung einschreiben doch zum Beispiel in Deutschland bei Lieferando auch Usus. Was ich auch irgendwie ok finde, weil viele junge Leute ja gar kein Bargeld mehr haben. Natürlich fragt man sich da als Bargeld-Tipgeber, ob der Lieferant ins Essen spuckt, wenn kein Tip vorab bezahlt wurde.das finde ich doppelt frech - schon bei der Bestellung Tip einfordern, wo immer noch die 'Chance' besteht, dass einem ein unzufriedener Paeckchenschubser draufrotzt oder das einfach vor die Huette schmeisst...
Das ist ja fast wie ZuerichIst mittlerweile unverschämt was für Preise in LA oder NY in der Gastronomie gibt
Bei Ribalta habe wir zuletzt in NY zu viert mit Tip $250 ausgegeben, 4 Pizzen, 2 Bier , 1 Flasche Wasser und 4 Espresso