Ist das hier "ich lese was, was du nicht liest"?
Wo schreibt denn Farscape was von Op-ups? Ich gehe mal davon aus, dass er die evoucher meint, die ihm aus W oder S halt nix nützen. Ansonsten würde ihn wohl das ganze Forum für nicht ganz knusper befinden.
War noch nie ganz Knusper in der Birne
Wenn man liest, voll stornierbarer teil flexibler ErrorFareTarif dann bucht man einfach was die Kreditkarte hergebt, denn wer weiss vielleicht ergibt es sich einfach das man den ErrorFare doch gut gebrauchen kann. Wäre der EF nicht voll stornierbar, hätt ich den doch nie im Leben gebucht.
Jetzt wo ich weiss dass sich keine Gelegenheit ergeben hat den Tarif zu nutzen, storniere ich ihn wieder, so habe ich das von anfang an kalkuliert.
Es gehen bereits 3-4 Wochen Urlaub im Februar für meine Rundreise in LAX-LAS-SFO sowie Hawaii drauf, gebucht mit US Airways zum OffPeak Preis.
Da möchte ich nicht vielleicht meine letzten Urlaubstage des Jahres 2012 bereits im April für einen Run verbraten,
hätten meine Reisepläne allerdings ergeben dass ich für 2 Wochen nach Asien fliege, so hätte ich den Tarif wohl eher genutzt.
Das mit der Überlegung was ein SEN für mich selbst wert ist, ist meine subjektive Meinung und braucht hier keinen zu beunruhigen oder Anlass zum zu Meckern geben.
Was für eine Fars, euer Fars