ANZEIGE
Wahrscheinlich werde ich jetzt gehasst, weil das Thema schon angesprochen wurde, aber ich schaffe es gerade nicht, die 35 Seiten zu lesen... Sorry![]()
Ich fliege ja vom 09-17. Juli mit diesem netten Tarif von Warschau nach Kuala Lumpur. Jetzt liegt dieser Termin für mich in meiner Planung so richtig ungeschickt, sodass ich ihn gerne verschieben würde. Am liebsten verkürzen oder in den September. Habe gerade bei TK angerufen. Der Herr meinte an der Hotline - Umbuchung nur über das Reisebüro, in meinem Fall Expedia möglich. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Kann man das umbuchen - dann für 50 Euro, falls J noch verfügbar ist oder wird dann die Differenz in J berechnet - J wird ja jetzt auch deutlich teurer sein. Hat allgemein jemand schon Erfahrungen bei Umbuchung des Tarifs mit Expedia oder direkt bei TK gemacht? Ich danke für eure Antwort. LG Daniel
Also wenn man nicht 6 Monate vor raus planen kann, dann sollte man das Buchen von EF einfach lassen!!! Aber ist schon klar wenn ich ein billig ECO Ticket für 600€ kaufe, probiere ich ja auch nicht umzubuchen, da man ja weis das das nicht geht.
Aber gibt es ein C Ticket für den Preis müssen ja gleich alle Möglichkeiten ausgeschöpft werden, hab ja schließlich auch ein C Ticket!!! Das das ganze ein EF ist ja Nebensache, ich hab ja ein C Ticket bei dem ich für 50€ umbuchen kann!!
Das der EF so wieder gefährdet werden kann, egal ich hab ja ein C Ticket das man umbuchen kann und hab ein Recht darauf!!!
Der RGN oder KE EF hat ja gezeigt das die Fluggesellschaften, auch nach Monaten einem Probleme machen können (Denied Boarding, Downgrade oder Cancel nach 3 Monaten etc.).
Aber egal ich habe ja ein Recht drauf mein C Ticket für 50€ umzubuchen!
Just my 50 Cents