ANZEIGE
Sei doch froh, dass es eine Airline gibt, die dir die Meilen gutschreiben. Bei BA klappt es nicht und bei AB sammle ich nicht. Hatte eigentlich gehofft, durch diesen MH Flug wieder Silber bei BA zu erreichen.
Wir konnten KUL-IST ebenfalls alle nicht online einchecken (IST-WAW ging...)
Danke, war mir auch so. Total hirnrissig: man bucht einen Flug bei TK und Hin- und Rückflug werden in unterschiedlichen Meilenprogrammen gutgeschrieben...
Und das Gepaeck ist nicht angekommen![]()
... und jetzt ist der Milchpulvernachschub in Gefahr?
Was soll dieser Schwachsinnskommentar von dir?
Wenn du nichts zum Thema beizutragen hast...
Gepäck KUL-IST-WAW-ZRH ist nicht angekommen. Sie wissen noch nicht, wo es gerade istLeider gibt es "sorum" keine Kompensation wenn es nur verspätet kommt..
Hat schon jemand das TK Stopp-Over programm genutzt und das Hotel oder die Rundfahrten genutzt?
Werde morgen die Stadtrundfahrt nutzen (zumindest bis dato geplant). Schreibe dann etwas dazu.
Hat schon jemand das TK Stopp-Over programm genutzt und das Hotel oder die Rundfahrten genutzt?
Mich würde interessieren wie streng die bei den 7 Stunden sind. Ich habe auf dem Rückflug 6:50 Aufenthalt, geht sowas aus Kulanz durch oder sind die da streng?
Vorallem behauptet TK bei solchen Sachen gerne mal das Gegenteil.
Wollten in der Lounge die "Suiten" benutzen, da 6h50min Aufenthalt.
Gab es nicht, weil TK behauptete, wir hätten 7h10min Aufenthalt. (Es waren wie bei allen "Special" Buchern 6h50min, die Dame am Desk hatte wohl Anweisung, alle "Specials" abzulehnen für die Suiten-Benutzung
Beim TK-Hotelschalter dürften sie wohl ihre eigenen Richtlinien dann "korrekt" anwenden, und die sind, Hotel in C erst bei >7h, in Y bei über 10h.
Was wiederum heisst: Kein Hotel..
Oh, wir haben wahrscheinlich beide den gleichen FlugHast Du den Stopover irgendwo vorab gebucht oder kann ich einfach in IST zum Transferdesk und dort die Tour mitmachen?
Also so langsam kann ich die Leute wirklich nicht mehr verstehen. Warum muss man den alles was irgendwie möglich erscheint, ausnutzen bzw rauspresen!!! Freut euch doch einfach das Ihr mal billig C fliegen könnt, denn so wie sich hier einige "aufführen" wird TK besimmt nicht mehr so kulant sein!!!
Aber is ja egal, ich habe ja ein Recht darauf!!!
Just my 50 cents
Die Tatsache, das TK sagt, wir hätten 7h 10min Layover, und nicht 6h 50min wie in Realität, war einfach etwas befremdlich.
Genauso war es bei mir auch, angeblich über 7 Stunden, egal, nichts gesagt und schnell unter die Dusche.
Aber wenn es angeblich so ist müssten die ja ein Hotelzimmer für die Zeit rausrücken!?
Aber wenn es angeblich so ist müssten die ja ein Hotelzimmer für die Zeit rausrücken!?
die Dame war so lieb da wollte ich nicht mehr nachfragen