ANZEIGE
Haben da so viele die EF gebucht, daß man den großen Schlitten für den Zubringer braucht? Oder IST-KUL?
War wohl eher IST-KUL gemeint...
Haben da so viele die EF gebucht, daß man den großen Schlitten für den Zubringer braucht? Oder IST-KUL?
und das Fleisch nicht ganz durch.
Warum soll bei M&M der Hinflug WAW-IST auf Lot mehr Meilen als der Rückflug der selben Strecke bringen?
Wenn du 23h Aufenthalt hast bei einem KUL-WAW Flug, dann hast du eh keinen Anspruch, du musst die nächst mögliche Verbindung wählen.
Sicher? Bei anderen Airlines gibts diese Klausel, bei TK glaube ich nicht.
Doch die Klausel gibt's
"Passengers have right to have free hotel accomodation only when there is more than 10 hours (7 or more hours for business class passengers) between two international connecting flights due to Turkish Airlines’ schedule structure for maximum 2 nights. Both of the connections must be with Turkish Airlines, reservations must be confirmed and transfer flight’s reservation must have done for the first scheduled flight."
Wo denn?
Ich persönlich frage mich hier, ob man denn wirklich alles ausreizen muß. Ich habe mir ein Hotelzimmer gebucht und freue mich darüber, dass ich so preiswert in C nach KUL fliegen kann. Scheinbar reicht es hier vielen nicht, mitnehmen was man bekommen kann ist der Slogan.
Ich persönlich frage mich hier, ob man denn wirklich alles ausreizen muß. Ich habe mir ein Hotelzimmer gebucht und freue mich darüber, dass ich so preiswert in C nach KUL fliegen kann. Scheinbar reicht es hier vielen nicht, mitnehmen was man bekommen kann ist der Slogan.
es aus, dass der FLug eine TK Flugnummer hat aber op von Lot ist...?oth of the connections must be with Turkish Airlines, reservations must be confirmed and transfer flight’s reservation must have done for the first scheduled flight
eine andere Frage, reicht dafür es aus, dass der FLug eine TK Flugnummer hat aber op von Lot ist...?
Reicht nicht, die Flüge müssen op by TK sein, aber versuchen kann man es sicher evtl. wird es übersehen
Reicht nicht, die Flüge müssen op by TK sein, aber versuchen kann man es sicher evtl. wird es übersehen
Ich sehe es ein wenig anders. Wir haben für eine Dienstleistung bezahlt, in diesem fall eben 6xx Euro für einen Flug von WAW nach KUL in C.
Warum soll jemand auf extraleistungen verzichten, nur weil es ein 'Angebot' war?
Du verzichtest doch bestimmt auch nicht auf die Lounge nur weil es manchmal ein Meilenticket ist und du dann kein vollzahler bist?!
Wie in der Wirtschaft auch, wer etwas kauft der hat auch den vollen Anspruch auf alle Nebenleistungen!
Ich kann ja mal den Kunden bei mir mit höheren Rabatten erklären dass diese von mir keine Infos mehr bekommen weil sie nicht den vollen Preis zahlen...
Vergleich etwas übertrieben, aber du merkst worauf ich hinaus will![]()
Ja, aber die Chancewerden durch solche dummen Ansichten werden geringer werden... Würdest du noch groß die Schnauze aufreissen, wenn der BMW Händler dir statt 70000 nur 7000 auf den Kaufvertrag schreibt?
Immer diese super goofies..unter denen die anderen dann leiden müssen...