ANZEIGE
Vielleicht wäre sie ja mitgekommen?
Ich glaub die wollte erstmal dass die Meute duscht
Vielleicht wäre sie ja mitgekommen?
Hat jemand das Ticket nach Abflug erfolgreich umgebucht? Ich meine nämlich gelesen zu haben, dass es gerade dabei Probleme gab, obwohl es ja eigentlich nicht der Fall sein sollte.
Hat jemand das Ticket nach Abflug erfolgreich umgebucht? Ich meine nämlich gelesen zu haben, dass es gerade dabei Probleme gab, obwohl es ja eigentlich nicht der Fall sein sollte.
Ja in Hamburg beim türkish Airlines Office kein Problem €50
noch viel mehr bringt es wenn man auch den Hinweg auf LOT hat... spannender wird aber sein, ob es die Strecke noch bei LOT gibt, wenn die im Winterflugplan dramatisch reduzieren wollen...Übrigens: das Lot Segment am Ende zurück nach Warschau (wer gebucht) bringt zusätzlich Executive Meilen![]()
Nicht viel, aber besser wie nichts
Warum soll bei M&M der Hinflug WAW-IST auf Lot mehr Meilen als der Rückflug der selben Strecke bringen?noch viel mehr bringt es wenn man auch den Hinweg auf LOT hat... spannender wird aber sein, ob es die Strecke noch bei LOT gibt, wenn die im Winterflugplan dramatisch reduzieren wollen...
Warum soll bei M&M der Hinflug WAW-IST auf Lot mehr Meilen als der Rückflug der selben Strecke bringen?
...
Ergänzung:
TK IST - WAW war ein A 340