So kurz meine Erlebnisse.
Hin auf dem Weg nach KUL ne super Crew, glaeser nie leer, netter Smalltalk etc.
Transit Hotel, Doubletree by Hilton TOP!
Rueck auf TK KUL-IST, kontrastprogramm, gekonnt ignoriert, lieber gequatscht etc. Dann kam der Knaller, mein deutscher Sitznachbar und ich haben nach boarding completet festgestellt, dass ganz hinten rechts noch 2 freie Sitze sind, ich die Crew gefragt, alles klar ab nach hinten, kurz vorm Start kam jmd. aus dem Cockpit guckt mich an : My seaaaaat.... und ich ... 1000x entschuldig schon aufm Weg zu 1K, da sagt der tatsaechlich, it's okay sir, I am an airline manager from Turkish..... dann ist mir eingefallen, dass ich bei der Siko gesehen hatte, dass er, seine Frau und die vier Kinder alle samt Y Tickets hatten, soll mir ja egal sein, aber die Crew ist an diesen Personen immer mit mega Laecheln vorbei gegangen, ich und die anderen Pax wurden kuehl abgefertigt, finde ich dann nicht so klasse. Nur der Koch hat einen super freundlichen Service geliefert. Transit Hotel war dieses Mal das Hilton Garden Inn Golden Horn, super Hotel!
Der Herr am Hotel desk meinte dann you fly on LOT, ich hab dann gesagt, ist ja TK Codeshare und etwas mit der Elite Karte gespielt, ja steinigt mich dafuer!
Als TK Elite ist der Flughafen auch super zu nutzen, man steht eigentlich nirgendswo an, es gibt ueberall Fasttracks.
gleich geht der LOT Flug, gruesse aus der CIP Lounge.
DrSEJ