ANZEIGE
Genau so ist es. Das war für mich der Grund, den Trip (für Sept geplant) wieder zu stornieren (inkl Positionierung nach WAW hätte es damals noch gut gereicht).... zum A3 *G hätte es nach der Änderung mit den neuen Meilengutschriften eben nicht mehr gereicht. Halb so schlimm, jetzt gebe ich ein paar USDM aus, und mache mich auf den Weg in die andere Richtung (HNL). Dass mein bestehender *G im Feb '14 ausläuft ist zu verkraften.Wer sagt das? Es gibt nurnoch 100% für TK J Business Flüge bei A3, somit gibt es in etwa ~12127 Meilen. Du brauchst 20000. Selbst wenn du A3 überreden könntest noch die alten Meilenwerte von 150% gutzuschreiben (ich glaube nicht, dass sie das tun werden), wären es nur 18190 Meilen und zusammen mit den 1000 Begrüßungsmeilen immernoch zu wenig. In einem Rutsch A3 Gold zu werden war also nur für Leute möglich die sich bei A3 noch in der Zeit registriert hatten als es 2000 Meilen zur Begrüßung gab (war noch im letzten Jahr) und auch bereits geflogen sind bevor die Meilenwerte angepasst wurden.