Ein Erfahrungsbericht im Anschluss wäre nett, da ich mich selbst für die Karte interessiere
Konnte nun endlich heute einen Antrag bei der Garantibank für die Kreditkarte beantragen. Heisst aber noch nicht, dass es auch gewährt wird. Voraussetzung dafür ist ein türkischer Personalausweis, ansonsten wird keine Karte ausgestellt.
In 2 Wochen werde ich in Istanbul bei einer anderen Filiale vorbeischauen und hoffentlich die Karte entgegen nehmen.
Bin auch bei der QNB Finansbank vorbeigegangen, da hat es leider mit dem Antrag nicht geklappt. Unter anderem deshalb, weil ich keine türkische Handynummer besitze.
Bin auch bei der QNB Finansbank vorbeigegangen, da hat es leider mit dem Antrag nicht geklappt. Unter anderem deshalb, weil ich keine türkische Handynummer besitze.
Meinen haben die auch genehmigt. Aber ohne Limit. Du bekommst Automatisch 2 Karten 1 MC 1 Amex. Die Amex ist gebündelt auf die MC wie eine Zusatzkarte. Das Limit was die rausgeben gelten auf die 2 Karten gemeinsam. Ich habe die Karte 1 Monat wie ein Prepaid Karte benutzt. Nach der Abrechung wurde mir ein Limit gewährt umgerechnet 500€. Nach der 3. Abrechnung hatte ich einen Limit von ca. 3000€. Aktuelles Limit ca 10000€. Habe die Karte schon fast über 6 Jahren.
Danke für dein Feedback BerDuS
Das sind ja mal gute Nachrichten! Welche Karte hast du den? Platinum? Oder Prive?
Werde auf deinen Bericht warten
Danke für dıe Info
Hi,
also man bekommt die Karte schon wenn man Sie auf https://www.asilsimdiuc.com beantragt.
Dafür ist eine türkische Ausweisnummer und eine türkische Handynummer notwendig.
Nach Antragstellung bekommt man einen Anruf in dem ein paar Sicherheitsfragen gestellt werden.
Anbei noch eine Übersicht wie das mit der Meilen Berechnung ist.
First Plus bekommen einen Bonus von 10% Private 20%
Anbei eine grobe Übersetzung der unterstehenden Tabelle.
Yurtdisi ve e-ticaret = Auslands und online Ausgaben
Seyahat-Eglence= Reisen und Vergnügen Restaurants etc.
Diger Harcalamar = Andere Ausgaben, Steuern, Versicherungen, Barabhebungen, Daueraufträge
“Mil kazanım oranları ve koşulları QNB Finansbank A.Ş. tarafından belirlenmekte olup, QNB Finansbank A.Ş. nin dilediği zaman değişiklik yapma ve/veya sonlandırma hakkı saklıdır.”
*Yurtdısı ve e-ticaret harcamalarında da vergi, sigorta, nakit çekim işlemleri, fatura ödeme talimatları, kuyum, hediye çeki alımlarından mil kazanılmaz.
Hi axxoo25,
ja der Satz hat mich auch etwas verwirrt.
In der Tabelle steht aber erst "Yurtdisi ve e-ticaret Haracalamari" und dann kommt unten der Absatz.
Ich verstehe den Absatz so, dass wenn ich im Ausland Steuern, Versicherung, Bargeldbezüge etc. bezahle keine Meilen bekomme.
Für alle Anderen Auslands und E-Umsätze schon.
Das würde noch halbwegs Sinn machen für mich, sonst macht die Tabelle ja keinen Sinn wenn unten dann steht dass man nichts bekommt.
Was meinst du?
Servus @hasan981,
um mal bisschen Licht ins dunkel zu bringen:
TK Elite & QNB Miles & Smiles First KK bringt folgendes:
Anhang anzeigen 127705
Info - Beträge, welche im Ausland getätigt wurden, erkennt man an der Summe in € in Klammern. Alle anderen innerhalb der Tr.
Da ists auch nicht viel besser... Aber ein schwäbisches Sprichwort sagt: oim gschenkda gaul, schaud mer ned ins maul...Da ist ja MS Garanti Kreditkarte noch besser drauf oder übersehe Ich was ?
Da ists auch nicht viel besser... Aber ein schwäbisches Sprichwort sagt: oim gschenkda gaul, schaud mer ned ins maul...
Spass beiseite... Die ms kk von garanti ist um einiges besser... Zumal der jahresbetrag für die kk weniger ist und zum anderen man mehr milen erhält... Ich glaub ich wechsel zu garanti- he he
Spass beiseite... Die ms kk von garanti ist um einiges besser... Zumal der jahresbetrag für die kk weniger ist und zum anderen man mehr milen erhält... Ich glaub ich wechsel zu garanti
Hallo gringo,Hallo ibrakadabra25
lebst du in der Türkei? Ich lebe in der Schweiz und habe leider keine Garanti KK erhalten.
Hallo ibrakadabra25
lebst du in der Türkei? Ich lebe in der Schweiz und habe leider keine Garanti KK erhalten.
Spass beiseite... Die ms kk von garanti ist um einiges besser... Zumal der jahresbetrag für die kk weniger ist und zum anderen man mehr milen erhält... Ich glaub ich wechsel zu garanti
Danke für den Tipp mit der app. Hab mal geschaut - der meilenrechner sagt dasselbe [emoji28]Würde Ich auf jeden Fall machen. Nur durch meine Ausgaben bekomme Ich jeden Monat ca. 25k Meilen gutgeschrieben. Mit der App Bonus Flash kann mann es noch maximieren. -
Habe nun von einem kollegen die meilenausbeute seiner garanti kk für diesen monat erhalten... Ausgaben 4920 tl meilen 789.... Meine: 5600tl und 832 meilen... Ich frage mich wie du auf monatliche 25k milen kommst mit der kk... Denn lt. diesen zahlen müsstest du im monat ca. 170k per kk ausgeben [emoji1][emoji1][emoji1]Würde Ich auf jeden Fall machen. Nur durch meine Ausgaben bekomme Ich jeden Monat ca. 25k Meilen gutgeschrieben. Mit der App Bonus Flash kann mann es noch maximieren. -
Habe nun von einem kollegen die meilenausbeute seiner garanti kk für diesen monat erhalten... Ausgaben 4920 tl meilen 789.... Meine: 5600tl und 832 meilen... Ich frage mich wie du auf monatliche 25k milen kommst mit der kk... Denn lt. diesen zahlen müsstest du im monat ca. 170k per kk ausgeben [emoji1][emoji1][emoji1]