ANZEIGE
Kurzer Erfahrungsbericht aus den vergangenen 2 Wochen:
Geflogen wurde
am 26. August DUS-IST (A321), IST-TAS (A332)
am 10. September TAS-IST-DUS (beide Male A332)
Auslastung auf allen Flügen in Y nahe 100 %. Auffällig dabei, dass zwischen DUS und IST augenscheinlich fast nur Türken bzw. Deutschtürken in der Maschine saßen.
Lokum (türkischer Honig) und Speisekarte wurden in Y offensichtlich gestrichen (gab es auf allen Flügen nicht).
Auf dem Rückweg wurde in TAS der Lounge-Zugang (*G in Y) sowohl am C Check-in als auch in der Lounge selber verwehrt. Laut Star Alliance Lounge Finder sollte es eigentlich Zugang geben, das wurde aber anscheinend enhanced (oder das örtliche Personal hatte schlicht keine Ahnung).
Die Bordlektüre im August gestaltete sich übrigens wie folgt:
Der 88-seitige Hochglanz-Bildband, in dem die Ereignisse des Putsches minutiös aufgelistet werden, liegt wahlweise in türksicher oder englischer Sprache in jeder (!) Sitztasche. Dies war auch auf den beiden Flügen am gestrigen 10. September der Fall.
Geflogen wurde
am 26. August DUS-IST (A321), IST-TAS (A332)
am 10. September TAS-IST-DUS (beide Male A332)
Auslastung auf allen Flügen in Y nahe 100 %. Auffällig dabei, dass zwischen DUS und IST augenscheinlich fast nur Türken bzw. Deutschtürken in der Maschine saßen.
Lokum (türkischer Honig) und Speisekarte wurden in Y offensichtlich gestrichen (gab es auf allen Flügen nicht).
Auf dem Rückweg wurde in TAS der Lounge-Zugang (*G in Y) sowohl am C Check-in als auch in der Lounge selber verwehrt. Laut Star Alliance Lounge Finder sollte es eigentlich Zugang geben, das wurde aber anscheinend enhanced (oder das örtliche Personal hatte schlicht keine Ahnung).
Die Bordlektüre im August gestaltete sich übrigens wie folgt:
Der 88-seitige Hochglanz-Bildband, in dem die Ereignisse des Putsches minutiös aufgelistet werden, liegt wahlweise in türksicher oder englischer Sprache in jeder (!) Sitztasche. Dies war auch auf den beiden Flügen am gestrigen 10. September der Fall.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: