TK mit wirtschaftlichen Problemen?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
N

no_way_codeshares

Guest
ANZEIGE
Flottenerweiterung, Flughafenerweiterung, Netzerweiterung - das wird doch alles hinfällig?

Weshalb?
Die Frage ist doch eher, wie lange sich die Türkei die Erdogan-Show noch leisten kann. Und bis dahin wird es so wenig Rückzug geben, wie möglich.

Karl Langflug

Erfahrenes Mitglied
22.05.2016
3.543
3.648
Weshalb?
Die Frage ist doch eher, wie lange sich die Türkei die Erdogan-Show noch leisten kann. Und bis dahin wird es so wenig Rückzug geben, wie möglich.

Sehe ich auch so. Solange er das Zeug querfinanzieren kann, wird der Ausbau weitergehen. Es geht nicht um Mathe oder Gewinn, sondern um Grösse und Prestige. Ich sehe den Grund der derzeitigen Streichungen auch darin, dass es schlicht und einfach zu wenig Personal gibt.

• Like
Reaktionen: 1 Person

Panther

Erfahrenes Mitglied
09.12.2013
849
-3
HAM
Mich wundert vor allem, dass sich der TK-Propagandabeauftragte FlyTK bisher nicht geäußert hat :rolleyes:

Sonst war er immer mit der ersten, wenn es in irgendeinerweise um TK ging.

• Like
Reaktionen: Anonym-36803

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.301
237
Mich wundert vor allem, dass sich der TK-Propagandabeauftragte FlyTK bisher nicht geäußert hat :rolleyes:

Sonst war er immer mit der ersten, wenn es in irgendeinerweise um TK ging.
Warum persönlich ggü. dem Verfasser werden und sich nicht sachlich mit dem POST auseinandersetzen, wenn FlyTKwas Posten sollte?

Und wenn es 1 mrd Verlust sind dieses Jahr, dann ist das halt so. Wo liegt dein Problem?

Panther

Erfahrenes Mitglied
09.12.2013
849
-3
HAM
Warum persönlich ggü. dem Verfasser werden und sich nicht sachlich mit dem POST auseinandersetzen, wenn FlyTKwas Posten sollte?

Und wenn es 1 mrd Verlust sind dieses Jahr, dann ist das halt so. Wo liegt dein Problem?

Ich habe keinerlei Probleme, da ich Gewinne für dieses Jahr erziele und TK meide.

B773ER

Erfahrenes Mitglied
19.11.2014
1.173
1.853
DRS
Hab mir auch mal ein bisschen die anderen Schlagzeilen und Artikel auf der Seite angeschaut. Mein lieber Schollie...

Kai01

Erfahrenes Mitglied
31.01.2010
447
11
zw. LEJ und DRS
Nur mal zur Info. Flug LEJ - IST in C 70% Leer. IST - PTY (Panama) in C 100 % voll und in eco gefühlt auch. In C - Wegfall der schoki am Anfang, Canapés Gabs keine obwohl auf der Karte. Hauptgerichte mussten sich die gleichen Beilagen teilen obwohl anders auf der Karte. Sitz in C war kaputt, Armlehne rausgebrochen - TK gab 3 Möglichkeiten - nächsten Tag fliegen - eco fliegen - oder im defekten Sitz fliegen. Crew war sehr bemüht - waren zum Schluss mit Zwischenlandung in Bogota fast 18 Stunden im A330-200 mit alter C. Ziemliche Zumutung.

• Like
Reaktionen: kexbox

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
4.082
1.592
KUL (bye bye HAM)
Gerade live aus TK60, kurz vor KL: vorne sind 5 Plätze frei, auf dem Feeder TK 1664 nur zwei. Trotzdem war es in IST sehr ruhig in der Lounge und auf der "Plaza", obwohl jetzt die Hochsaison gen Asien startet.
Service bemüht (seit ca. 3 Monaten deutlich aufmerksamer als zuvor), Canapees wurden auch hier enhanced (danke Kai01 für den Hinweis).
Der Rest ist eben A333 TK Standard. Gut, die neuen Denon Kopfhörer sind eine deutliche Verbesserung zu vorher.

Zusatz: die Airline des lupenreinen Demokraten hat es geschafft meinen Salsa Deluxe zu zerstören. Eine der (verstärkten) Ecken ist auf der Größe von drei Fäusten eingedrückt und dauerhaft verformt. Schon eine beachtliche Leistung bei einem PC Rimowa. Schaun wir mal wie sie dich versuchen um Ersatz zu drücken....

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: axxoo25

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.052
551
Sachsen
TXL - IST war Dienstag Mittag etwa 70% voll. Nach BKK war der hintere Teil der Eco praktisch voll. Nur ein freier Mittelplatz zwischen mir und meiner Bekleitung in Reihe 37 und das gleiche hinter uns soweit ich sehen konnte. Sehr viel russische Klientel um mich rum. War wohl eine größere zusammen gehörende Gruppe.

Wie bekommt man eigentlich das Wifi zum laufen? Hab 2x gefragt ob der Service verfügbar ist und man wollte sich kümmern aber es wurde kein verfügbares Netz angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.