Sofern alle aussteigen müssen, wie es wohl bei dem Stop in SIN ist, sollte es möglich sein eben nicht wieder einzusteigen. Entweder unentdeckt oder mit Ansage, dass ein Weiterflug aus x/y-Grund nicht möglich sei (wir sind immer nur mit Handgepäck unterwegs).
Bei EY wurden alle Gäste mit Endziel SIN in BKK gebeten auszusteigen. Dort stand dann eine Dame an der Tür, die nach dem boarding pass gefragt hat. Hab gesagt, dass ich den weggeworfen hätte und bin ausgestiegen. War ein Award Ticket und wegen married Segments gab es partout keine Plätze nach BKK, aber eben nach SIN mit Zwischenstopp in BKK
Unser DUS-IST(-SIN)-MEL Ticket war mal ein IST-NBO-Ticket. Es gab bis vor 3 oder 4 Monaten die legendär günstigen Tickets CPT-IST//IST-NBO oder MRU für 740 Euro in full flex C (gibt auch einen Faden dazu hier im Forum).
Nachdem wir CPT-IST abgeflogen sind, gab es eine 15 Minuten Zeitänderung auf IST-NBO. Das hat mir eine Umbuchung erlaubt und ich habe etwas rumgespielt. Man konnte letztendlich ein beliebiges Routing basteln (unabhängig irgendwelcher Zoneneinschränkungen). Haben uns dann für DUS-IST(-SIN)-MEL entschieden, auch unter dem Aspekt des Meilensammelns (der eine Flug reicht, um die EB/TK challenge zu erfüllen = 2 Jahre Star Gold). Wobei auch z.B. GRU-IST(SIN)-MEL gegangen wäre
Wir besitzen ein Haus auf Phuket und womöglich zieht uns das Heimweh wieder dorthin - sind unentschlossen und wollen die Optionen sichten