F
feb
Guest
ANZEIGE
Ich renne alle 2 Wochen durchs MAC, kenne also die Entfernungen, die 220m sind ja schon der Weg vom P9 zum T2. Was bringt es Luftlinenverbindungen zwischen 2 Gebäuden anzugeben wenn man nicht fliegen kann bzw.
Hindernisse wie Ein-Ausgänge, Siko, Abflugbereich etc. in der Realität beim Wechsel von einem Terminal zum anderen hat.
Dazu kommt noch der jeweilige. Hier gehts ja um den Terminal Wechsel bzw. noch rüber ins T2 um die *A Lounges zu nutzen.
Bitte achte doch 'mal auf die Posts, auf die ich konkret geantwortet habe:
Es gibt einen kostenlosen Shuttlebus-Service zw. T1 u. T2 im Sicherheitsbereich. So kann jeder PAX nach der SiKo das andere Terminal erreichen, ohne nochmals durch die SiKo zu müssen.
(...) Ach, ausserhalb des Sicherheitsbereichs kostet der Terminalwechsel? Man muss sich nicht jede Krücke schönreden!
Es ging also bei meiner Antwort an TXLover nicht um T1 GateXX zu T2 GateYY oder Siko oder Immigration oder Loungeaufenthalt oder Shopping oder sonstwas, sondern NUR um Terminalwechsel. Und anders als in FRA oder LHR oder CDG oder PEK oder JFK sind es eben in MUC zu Fuß nur 220m.