ANZEIGE
LH träumt eher von einer Star Alliance ohne TK, denn die Türken fangen langsam an, für die LH unangenehm zu werdenTK träumt wohl eher von einer Star Alliance ohne LH...
LH träumt eher von einer Star Alliance ohne TK, denn die Türken fangen langsam an, für die LH unangenehm zu werdenTK träumt wohl eher von einer Star Alliance ohne LH...
Nicht rausgeekelt sondern wahrscheinlich eher rausgeworfen.Von LH aus T2 rausgeekelt? Wäre ein Novum für eine *A Airline in MUC.
LH versucht ja schon mit der unsäglichen 25% Statusmiles-Regel die Leute am TK-Fliegen zu hindern ...
Nicht rausgeekelt sondern wahrscheinlich eher rausgeworfen.
Habe gestern gehört TK hätte angeblich *A-Flüge nicht korrekt abgerechnet und die LH dabei beschi....
Habe gestern gehört TK hätte angeblich *A-Flüge nicht korrekt abgerechnet und die LH dabei beschi....
NOCHMALS: ANA und SIA bauen ihre Zusammenarbeit mit TK gerade aus! LH wird wohl damit leben müssen oder günstiger werden müssen oder besser werden müssen oder die Zahl der ans Netz angebundenen Flughäfen in Deutschland und deren Frequenz erhöhen müssen.
Das wird schon irgendwie gehen, bei der Abrechnung von Loungebesuchen wurde zwischen hier nicht diskutierten Airlines bekanntermaßen auch schon "frei interpretiert".Und wie sollte eine solche Manipulation im Einzelnen zu Gunsten von TK funktionieren?
Quelle kann ich leider nicht nennen bzw. würde es auch nicht, sorry, deswegen schrieb ich ja 'gehört'.Ich höre auch täglich vieles.
Hast Du eine seriöse Quellenangabe? Und wie sollte eine solche Manipulation im Einzelnen zu Gunsten von TK funktionieren?
Falls wirklich zutreffend, wäre der jüngste LH-Vorstoss hinsichtlich gemeinsamer Langstrecken-SunExpress ja eher Masochismus.
Quelle kann ich leider nicht nennen bzw. würde es auch nicht, sorry, deswegen schrieb ich ja 'gehört'.
Aber glaubt ihr eine gute *A-Airline zieht wirklich gerne vom T2 ins T1 um ?
Du hast die kürzeren Wege zum Taxistand und den frischluftfreien Weg zur S-Bahn vergessenNun, ich tippe darauf, dass die Kosten im T1 deutlich unter denen des T2 liegen. Und nach Ansicht einiger (eines?) Foristen ist die Atlantic Lounge ja richtig klasse. Platz zum Expandieren gibts im T1 auch. Das alles sind doch achtbare Gründe, nicht?
Und den baldigen Baulärm, die zu Peakzeiten völlig überfüllten Kontrollen, die engen Abflugbereiche ... aber man ist wohl seitens der FMG dran mit der Hansa zu verhandeln, welche Airlines vorübergehend ins T2 wechseln könnten, bis das T1 umgebaut ist. Ob die TK zurückkommt? Eigentlich ja grob sinnlos, da TK, QR und US ja gerade erst rüber sind. Man wird sehen ...Du hast die kürzeren Wege zum Taxistand und den frischluftfreien Weg zur S-Bahn vergessen
Nun, ich tippe darauf, dass die Kosten im T1 deutlich unter denen des T2 liegen. Und nach Ansicht einiger (eines?) Foristen ist die Atlantic Lounge ja richtig klasse. Platz zum Expandieren gibts im T1 auch. Das alles sind doch achtbare Gründe, nicht?
Na da muss aber schon was vorgefallen sein, sonst zieht man doch nicht einfach als einzige Airline aus dem *A Terminal aus, schon gar nicht so Hals über Kopf innerhalb von ein paar Wochen mit so minimaler Vorankündigung. Das macht man doch nicht nur um ein paar Euro beim Ground Handler oder bei der Lounge zu sparen....
Vermutlich plant TK im T1 eine eigene Lounge im Stil von IST
Austrian wird jetzt in CGN von AHS eingecheckt.
Einmal davon abgesehen, dass sich mir das Einsparpotential jetzt nicht zwingend sofort erschliesst, wenn Mutter LH an den Schaltern nebenan für die paar Flüge nach MUC eh ganztägig besetzt ist: müssen wir uns - analog zu TK in MUC und SK in HAJ (evtl. DUS) auf einen Umzug von OS ins T2 vorbereiten?
Warum gibt es da keine einheitlichen *A Regeln, alle Mitglieder unter einem Dach zu vereinen, á la T2 in Heathrow?
Quelle kann ich leider nicht nennen bzw. würde es auch nicht, sorry, deswegen schrieb ich ja 'gehört'.
Aber glaubt ihr eine gute *A-Airline zieht wirklich gerne vom T2 ins T1 um ?
Das ist eine Idealvorstellung, allerdings keine Pflicht und auch längst nicht überall machbar.Warum gibt es da keine einheitlichen *A Regeln, alle Mitglieder unter einem Dach zu vereinen, á la T2 in Heathrow?
TK wird in FRA auch von acciona betreut