• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

ToMoRRoW - Das nachhaltige Girokonto für dein Smartphone

ANZEIGE

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.459
409
Kein AEE(!?) und Abheben 3x in € umsonst (eventuell Automatengebühren).

Abheben im Ausland kostet zwar satte 1.5 %, aber dafür hat man dann andere Karten.

Finde ich gut! :)

ColaFlight

Gesperrt
03.07.2019
104
0
27
NUE
www.markustippner.de
Also ich nutze Tomorrow derzeit seit ein paar Monaten als Hauptkonto und ich kann bisher eigentlich nichts Negatives berichten. Buchungen laufen deutlich schneller ab als bei der Spaßkasse und auch sonst funktioniert bisher alles wunderbar. Lediglich die Tatsache, dass Google Pay immer noch auf sich warten lässt, trübt die ganze Sache ein Bisschen, aber Google Pay soll ja immerhin bis Ende des Jahres funktionieren (Test-AGBs sind bereits in Google Pay vorhanden, wenn man seine Karte verifizieren lassen will).
Ansonsten kann ich sagen, dass auch die Kommunikation zwischen Tomorrow und deren Kunden deutlich besser abläuft als bei Spaßkassen und Konsorten. Ich hab noch nie eine Bank erlebt, die so extrem auf ihre Kunden Wert legt und auch deren Meinung & Wünsche in die Entwicklung mit einbezieht.

Und wie gesagt, ich hatte bisher keinerlei Probleme - auch in Österreich hat alles wunderbar funktioniert in Bezug auf Kartenzahlung. Auch, dass das Konto kostenlos ist, ist ein extremer Vorteil gegenüber anderen Banken wie beispielsweise der Spaßkasse, die einfach mal 7,50€ pro Monat von mir sehen wollte und auch im Vergleich zu N26, die 6,00€ pro Monat von mir wollten, ist Tomorrow aufgrund der fehlenden Grundgebühr einfach glasklar im Vorteil.

Alles in Allem bin ich bisher echt sehr zufrieden und von Tomorrow wird mich wahrscheinlich auch niemand so schnell wieder wegbringen können. :)

Mincemeat

Erfahrenes Mitglied
25.10.2018
2.028
6
Manx
Dann wäre also Solarisbank/Tomorrow so ziemlich das preiswerteste Konto für Schufatote. Oder nicht?

Songbird

Erfahrenes Mitglied
02.06.2019
2.403
601
Yokohama
Prinzipiell bin ich der Idee mit der Nachhaltigkeit in einem Konto schon positiv gesonnen. Allerdings habe ich eigentlich keine Karten mehr dabei und ohne Apple Pay Unterstützung widerstrebt es mir, dort ein Konto zu eröffnen...

ColaFlight

Gesperrt
03.07.2019
104
0
27
NUE
www.markustippner.de
UPDATE: Seit heute Mittag sehe ich erstmals die richtigen AGBs, also nicht mehr nur die Test-AGBs! Allerdings kommt beim Versuch, meine VISA Card zu verifizieren, immer noch derselbe Fehler wie bisher - nämlich, dass ich meine Kartendaten überprüfen solle... Diese müssen aber richtig sein, da ich ja sonst nicht mal bis zu den AGBs käme...

S

sir_hd

Guest
UPDATE: Seit heute Mittag sehe ich erstmals die richtigen AGBs, also nicht mehr nur die Test-AGBs! Allerdings kommt beim Versuch, meine VISA Card zu verifizieren, immer noch derselbe Fehler wie bisher - nämlich, dass ich meine Kartendaten überprüfen solle... Diese müssen aber richtig sein, da ich ja sonst nicht mal bis zu den AGBs käme...

Geht es hier um Apple Pay? Die Verifizierung wird auch erst gehen, wenn Apple bei sich den Schalter umlegt (oder deine Karte ausversehen zu Testzwecken freigeschaltet wurde - da gab es in der Vergangenheit immer wieder mal Zufälle, dass Kunden Wochen vorher ihre Karten registriert wurden - dann aber kurz danach gesperrt wurden als es aufgeflogen ist).

Zurrai

Aktives Mitglied
26.02.2017
107
8
Gibt es noch jemanden, außer @ColaFlight, der Tomorrow ausgiebig nutzt? :D
Nachdem mir die gebotene Prozess- und Sicherheitsqualität nicht mehr meinen Erwartungen entsprach, habe ich auf den ausstehenden Wechsel von MC auf Visa verzichtet und das Ding genullt. Aber die FB-Usercommunity hatte genügend Popcorn-Potential.

• Like
Reaktionen: 1 Person