ANZEIGE
"Tut uns sehr Leid für die Probleme"
Aua...
Dann wäre also Solarisbank/Tomorrow so ziemlich das preiswerteste Konto für Schufatote. Oder nicht?
Zumindest derzeit noch. Irgendwann werden die ja auch mal Geld verdienen müssen...
oder auch Solarisbank/BitwalaDann wäre also Solarisbank/Tomorrow so ziemlich das preiswerteste Konto für Schufatote. Oder nicht?
oder auch Solarisbank/Insha ;-)oder auch Solarisbank/Bitwala
Prinzipiell bin ich der Idee mit der Nachhaltigkeit in einem Konto schon positiv gesonnen. Allerdings habe ich eigentlich keine Karten mehr dabei und ohne Apple Pay Unterstützung widerstrebt es mir, dort ein Konto zu eröffnen...
Dann warten wir's mal ab.Kommt aber auch noch.
Das Standardkonto von N26 ist allerdings auch kostenfrei - oder meinst du das Basiskonto?...zu N26, die 6,00€ pro Monat von mir wollten, ...
Das Standardkonto von N26 ist allerdings auch kostenfrei - oder meinst du das Basiskonto?
Bei mir war es das nicht!
Schufatote erhalten das Standardkonto nicht mehr neu.Das Standardkonto ist doch schon ewig kostenfrei. https://n26.com/de-de/girokonto
UPDATE: Seit heute Mittag sehe ich erstmals die richtigen AGBs, also nicht mehr nur die Test-AGBs! Allerdings kommt beim Versuch, meine VISA Card zu verifizieren, immer noch derselbe Fehler wie bisher - nämlich, dass ich meine Kartendaten überprüfen solle... Diese müssen aber richtig sein, da ich ja sonst nicht mal bis zu den AGBs käme...
Nachdem mir die gebotene Prozess- und Sicherheitsqualität nicht mehr meinen Erwartungen entsprach, habe ich auf den ausstehenden Wechsel von MC auf Visa verzichtet und das Ding genullt. Aber die FB-Usercommunity hatte genügend Popcorn-Potential.Gibt es noch jemanden, außer @ColaFlight, der Tomorrow ausgiebig nutzt?
Gibt es noch jemanden, außer @ColaFlight, der Tomorrow ausgiebig nutzt?
Gibt es noch jemanden, außer @ColaFlight, der Tomorrow ausgiebig nutzt?