ANZEIGE
Gibt es noch jemanden, außer @ColaFlight, der Tomorrow ausgiebig nutzt?
Nutze das Konto als „Taschengeldkonto“ mit der Beta-App unter iOS. Läuft alles, wie es soll. Bin zufrieden mit dem Produkt.
Demnächst teste ich die Karte auch im non-€ Raum.
Ja. Nicht als Hauptkonto, aber regelmäßig mit mehreren Transaktionen in der Woche.
Bin seit fast Anfang an (<1000 Usern) dabei und hatte noch keinerlei Probleme mit dem Konto.
Sobald die Funktion der Unterkonten freigeschaltet ist, werde ich noch mehr über dieses Konto laufen lassen.
Sind das echte Unterkonten, d.h. mit eigener IBAN oder kopiert Tomorrow das Konzept von Vaults wie man sie schon länger von Revolut kennt? Falls ersteres, wäre das ja tatsächlich mal ein neues Banking-Feature. Bisher hat Tomorrow ja leider immernur an am GUI der App herumgebastelt und die von der Solaris erbrachte Bankdienstleistung unverändert belassen.In der Beta-App sind die Unterkonten schon nutzbar. Funktioniert gut.
Nutze das Konto als „Taschengeldkonto“ mit der Beta-App unter iOS. Läuft alles, wie es soll. Bin zufrieden mit dem Produkt.
In der Beta-App sind die Unterkonten schon nutzbar. Funktioniert gut.
Ja. Nicht als Hauptkonto, aber regelmäßig mit mehreren Transaktionen in der Woche.
Bin seit fast Anfang an (<1000 Usern) dabei und hatte noch keinerlei Probleme mit dem Konto.
Sobald die Funktion der Unterkonten freigeschaltet ist, werde ich noch mehr über dieses Konto laufen lassen.
Eine Bank, die keine Bank ist und für eine Kontoeröffnung einen Lebenslauf haben will, ist eine Spielzeugbank.Gibt es noch jemanden, außer @ColaFlight, der Tomorrow ausgiebig nutzt?
und gibt auf der andern Seite 3.000.000 für Bäume in Brasilien aus.Hamburger Banking-Anbieter Tomorrow sammelt 8,5 Millionen Euro ein
https://www.hamburg-startups.net/hamburger-banking-anbieter-tomorrow-sammelt-85-millionen-euro-ein/
Bist du dir da sicher? Ich habe auch die Beta drauf, aber bei mir ist die Unterkontenfunktion noch nicht freigeschaltet.
Eine Bank, die keine Bank ist und für eine Kontoeröffnung einen Lebenslauf haben will, ist eine Spielzeugbank.
Hmmm.
und gibt auf der andern Seite 3.000.000 für Bäume in Brasilien aus.
Hmmm.
Wie viele Pockets kann man denn anlegen? Wenn Apple kommt würde ich mich anmelden. Schufafrei und kostenlos wäre ein gutes Nebenkonto.Die „Unterkonten“ - heißen hier Pockets - haben keine eigene IBAN.
Die „Unterkonten“ - heißen hier Pockets - haben keine eigene IBAN.
+++ Breaking News +++
Google ab sofort mit Tomorrow (VISA only) nutzbar!
+++ Breaking News +++
Google Pay ab sofort mit Tomorrow (VISA only) nutzbar!
Hmpf, ich hab noch ne Mastercard.