ANZEIGE
Es hat zumindest einen bestätigten Fall gegeben, bei dem der Neukunde für die Kontoeröffnung einen Lebenslauf einreichen sollte.
Kann man diesen bestätigten Fall auch irgendwo nachvollziehen?
Es hat zumindest einen bestätigten Fall gegeben, bei dem der Neukunde für die Kontoeröffnung einen Lebenslauf einreichen sollte.
https://www.vielfliegertreff.de/showthread.php?p=2932089Kann man diesen bestätigten Fall auch irgendwo nachvollziehen?
Kann man die Visa Debit von Tomorrow offline nutzen?
Danke dir.
Hat wohl keiner eine wirkliche Antwort. Man müsste halt den Servicecode selbst auslesen, wenn es keine offizielle Infos dazu gibt...
Kann ich morgen früh kurz machen, ansonsten erinner mich nochmalDanke dir.
Hat wohl keiner eine wirkliche Antwort. Man müsste halt den Servicecode selbst auslesen, wenn es keine offizielle Infos dazu gibt...
Danke dir. Wie lange hast du auf deine Karte warten müssen?
Dann beschwer Dich doch mal von originalen Email-Adresse aus mit cc: BaFin, warum Dein Konto weg seiDie Kündigung ist per Mail erfolgt. Von einer Mail Adresse aus, die nicht mit der gekündigten Bankverbindung verknüpft ist. In der Mail habe ich lediglich die IBAN und meinen unvollständigen Namen erwähnt. Auch die Bestätigung wurde nicht an die hinterlegte Mail Adresse gesendet.
Schon doof, wenn Dritte (praktisch Jeder, dem ich Geld gesendet habe oder von dem ich Geld empfangen habe) einfach mein Konto anhand der IBAN und dem Namen kündigen können und ich das erst erfahre, wenn ich mich nicht mehr einloggen kann.
mit einem anderen solarisBank Reseller ja: Bitwala
hab die Karte dort jedoch nur dreimal eingesetzt: am ATM, ebenso einmal Hotel (Red Roof Inn) und einmal Walmart, jeweils ohne Probleme
war auch sofort in der App ersichtlich
Heute für 21.89 USD (im Supermarkt) eingekauft.
In der App steht: -21.89 USD bzw. -19.55 EUR.
Also weiterhin kein AEE und alles gut!
Gibt es inzwischen Unterkonten bei Tomorrow? Sonst ist Monese doch interessanter.
Gibt es inzwischen Unterkonten bei Tomorrow? Sonst ist Monese doch interessanter.
Der Doppel-Hipster (Solaris Bank und Tomorrow) kostet halt doppelt Geld.Liegt wohl doch nicht an Apple Pay.
In der Beta lässt sich das neue Kontomodell aktivieren. Kostet happige 15€ pro Monat.
Einzige „Innovation“ scheint die CO2-Kompensation zu sein.
Ist halt auch datenschutzmäßig ein Doppel-Hipster. Aber wem es gefällt: Warum nicht.Ich hatte da mal zu Beta Zeiten ein Konto. Habe das dann schnell wieder gelöscht... dachte ich. Kürzlich flatterten neue AGBs ins Haus. Angeblich ein Versehen. Man würde sich melden, wenn es denn endgültig bearbeitet wurde. Bis heute Funkstille. Naja...
Die GLS und andere haben auch ihre Kunden gefunden.Liegt wohl doch nicht an Apple Pay.
In der Beta lässt sich das neue Kontomodell aktivieren. Kostet happige 15€ pro Monat.
Einzige „Innovation“ scheint die CO2-Kompensation zu sein.
Anhang anzeigen 135969
PS. Fällt mir schwer zu glauben, dass die meinen, sowas würden Kunden abschließen. Wenn man mal Preis und Leistung mit bunq vergleicht. Und selbst bunq finde ich zu teuer.
Wenn man in sein Büro der Schanze hat und ohne mit der Wimper zu zucken 5,00 € für einen Kaffee (heißt dort bestimmt anders) und 6 € für ein Brötchen (heißt dort bestimmt auch anders) auf den Tisch legt (in den meisten Fällen vermutlich in Bar), sind 15 € doch ganz normal.In der Beta lässt sich das neue Kontomodell aktivieren. Kostet happige 15€ pro Monat.