• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

ToMoRRoW - Das nachhaltige Girokonto für dein Smartphone

ANZEIGE

Audiolet

Erfahrenes Mitglied
16.01.2020
935
710
ANZEIGE
Danke für die Info. Dann will ich einfach mal hoffen, dass das mit dem Speed passen wird.

PS: Finde es allerdings äußerst schade, dass "Punktege..heit" anscheinend mehr wertgeschätzt wird als die Natur :(

Audiolet

Erfahrenes Mitglied
16.01.2020
935
710
Hier im Kreditkartenbereich gibt es ja oben den "Hinweis zur Werbung neuer Kreditkarteninhaber". Dem entsprechend hatte ich am Sonntag Abend dann ein Thema im "Marketplace" eröffnet, dass ich Interesse an einem Einladungscode hätte. Das wurde dann am Montag morgen gelöscht, mit Hinweis auf #6 in "Wichtige Nutzungshinweise für MARKETPLACE".
Andererseits sind aktuell 9 der 25 Themen auf der ersten Seite im Marketplace Suchanfragen nach Werbern für 'ne Kreditkarte, speziell Amex.

PS: Danke, aber PNs sind nicht (mehr) erforderlich.

Zuletzt bearbeitet:

grafvonroit

Erfahrenes Mitglied
24.11.2016
597
10
Puerto de la Cruz/Stierstadt
Hoffe wirklich, dass bald Apple Pay kommt. Dann würde ich mir das Konto mal genauer anschauen. Die Idee gefällt mir schon gut.

Hinterlege doch deine Tomorrow Karte bei curve und schon kannst du bis Tomorrow Apple Pay selber anbietet Tomorrow mit Apple Pay schon benutzen...selbst eben ausprobiert lässt sich bei curve problemlos hinterlegen

• Like
Reaktionen: Dimi

ReiseFrosch

Erfahrenes Mitglied
13.05.2017
1.838
117
Das alte Design fand ich zurückhaltend schlicht. Das neue Design spricht mich nicht an. Merkwürdige Auswahl der Schriftart. Auch das neue Design der Karte ist mir nicht klar genug. Und die Kartennummer auf der Rückseite hat man sich von Klarna abgeschaut.

Insges. wirkt es auf mich eher wie die Selbstverwirklichung eines Kunst-VHS Kurses.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Audiolet und Songbird