ANZEIGE
Zum Beispiel AA? Aber dann wohl nur die sichtbaren auf aa.com nehme ich mal an?
Prämienflug mit welcher Airline und war der Flug sichtbar auf airberlin.de?
Für Upgrades muss dank Warteliste die Verfügbarkeit nicht gegeben sein.
Zum Beispiel AA? Aber dann wohl nur die sichtbaren auf aa.com nehme ich mal an?
Prämienflug mit welcher Airline und war der Flug sichtbar auf airberlin.de?
Ist es denn möglich einen Qatar Award Dubai-Doha-Denpasar zu buchen, also als ein Award für 40k Meilen in C, oder muss man die Strecke Dubai-Doha separat buchen?
Ist es denn möglich einen Qatar Award Dubai-Doha-Denpasar zu buchen, also als ein Award für 40k Meilen in C, oder muss man die Strecke Dubai-Doha separat buchen?
Problem ist: für DXB-DOH gibt es keine Verfügbarkeiten in U, da es diese Klasse dort bicjt gibt (nur X=First). Das Leg würde dann in Y geflogen werden...
Ruf bei der Hotline an und sag, du willst DXB - DPS mir QR buchen. Das wird ja automatisch über den Hub in DOH geroutet. Und QR lässt sich gut über die TB-Hotline buchen. Das müssten 40k oder 45k oneway sein. Hatte im März einen Award mit QR über die TB-Hotline gebucht und man hatte online ca 3 Monate vor Abflug 9+ Plätze in Y und 7 Plätze in C als Award verfügbar.
kann mir zufällig jemand sagen wie hoch die s&g mit qr ex Dubai bzw Dps sind (Strecke Dubai - Dps bzw Dps - Dubai)? Vielen Dank!
Qatar Passenger Service Charge Departures (PZ) | €0.92 |
Qatar Passenger Service Charge Arrivals (PZ) | €0.92 |
United Arab Emirates Passenger Facilities Charge (F6) | €8.63 |
United Arab Emirates Passenger Service Charge (AE) | €18.49 |
United Arab Emirates Security and Safety Fee (TP) | €1.24 |
QR YQ surcharge (YQ) | €173.82 |
QR YR surcharge (YR) | €7.26 |
United Arab Emirates International Advanced Passenger Information Fee (ZR) | €1.24 |
Indonesia Passenger Service Charge (D5) | €13.99 |
Gebucht für 180.000 TB Meilen: DUS - HKG - DUS mit Cathay in C. - Steuer + Geb. € 85,04
Hat es jemand schon mal geschafft einen Award nach IPC zu bekommen? Und wenn ja, wieviele Topbonus-Meilen werden dafür fällig? Südamerika-Südamerika oder Südamerika-Australien?
Wie lange im voraus?
lässt sich eigentlich auch nur das AB-Leg upgraden (online ? / Hotline) , wenn der Flug eine Umsteigeverbindung mit AB und einem anschließenden Oneworldpartner ist ?