Würde ich mich nicht mit zufrieden geben.
Sind es EY411/73 und auf einem Ticket Oneway?
Für JAL scheinen S&G ex-London für alle Klassen gleich zu sein, ist offensichtlich alles beliebig.Keine Ahnung, wie sich die S&G zusammensetzen, aber genau soviel habe ich gezahlt Vielleicht handelt es sich zur Abwechslung ja wirklich mal um "echte" S&G und keine versteckten Fantasiekomponenten?
War da nicht mal was, dass bei Stopovern eine andere Meilentabelle zur Anwendung kommt?Bei EY und CX sind übrigens kostenfreie Stopover möglich (AUH bzw. HKG).
Da würde mich in der tat auch mal interessieren ob und als was das eingebucht wird.Kann Jemand die Korrekten S&G für einen OW auf QR DPS-AUH-CGK ermitteln? (mit stopover in AUH). Laut Hotline 612EUR pro person bei C. Kann ich mir nicht vorstellen, da selbst BA 'nur' knapp unter 300 pro person nimmt.
Kann Jemand die Korrekten S&G für einen OW auf QR DPS-AUH-CGK ermitteln? (mit stopover in AUH). Laut Hotline 612EUR pro person bei C. Kann ich mir nicht vorstellen, da selbst BA 'nur' knapp unter 300 pro person nimmt.
LAST TKT DTE 15MAR17 - SEE SALES RSTNS
------------------------------------------------------------
AL FLGT BK T DATE TIME FARE BASIS NVB NVA BG
DPS
XDOH QR 963 R R 17MAY 1905 RJIDP3NX 17JUN 40
AUH QR 1052 A A 18MAY 0050 RJIDP3NX 17JUN 40
XDOH QR 1041 A A 22MAY 0550 IJR9R1RE 21MAY17JUN 40
JKT QR 954 I I 22MAY 0925 IJR9R1RE 21MAY17JUN 40
IDR 38436000 17MAY17DPS QR X/DOH QR AUH1269.02QR X/DOH
EUR 2691.00 QR JKT1609.86NUC2878.88END ROE13350.80000
EUR 335.86YQ XT EUR 14.00D5 EUR 18.16G4 EUR 0.96PZ EUR
EUR 7.56YR 19.27AE EUR 9.00F6 EUR 1.29TP EUR 1.29ZR
EUR 63.97XT
EUR 3098.39
RATE USED 1IDR=0.00007EUR
Und wenn es tatsächlich als Oneway durchgeht, wie Du schreibst, muss man ja von einem Award innerhalb SOA für 20K Meilen ausgehen, und das für ein Rouing von run 9500 Meilen?
Award Buchung (stehe wie Ochs vorm Berg ) - Anfang 01/18 und rt. 5 Wochen später, für:
DUS/FRA oder AMS nach DEL und rt. 2 Paxe (Plat.) in C.
BITTE: wo/wie fange ich da mit der Suche an?
Business kann gebucht werden, sofern verfügbar. ECB wird einfach nicht als Award verfügbar gemacht. Für durchgängig Business könntest du BA oder Finnair nehmen. Ex-HKG und Ex-Japan sind auch die Gebühren reguliert, hier kann man sich auch Carrier anschauen, die normalerweise ordentlich Aufschlag haben.Das gilt aber nur auf AB/HG oder ist das jetzt eine allgemeine Regel bei topbonus?
Ohnehin schon absurd genug, dass der kleine AB-Zubringer mehr Gebühren hat als SIN-HKG-DUS... (140€ vs. 110€)Ex-HKG und Ex-Japan sind auch die Gebühren reguliert, hier kann man sich auch Carrier anschauen, die normalerweise ordentlich Aufschlag haben.
Warum denkst du dass dies gehen sollte?
Geht ja nicht mal bei Kauftickets bei AB (da hast du nur bis 23:59 am gleichen Tag die Möglichkeit auf ein Kulanzstorno)
Ich persönlich würde bei BA.com anfangen, ggf. noch EY.com dazunehmen.
EY geht ja mit Topbonus Meilen nicht, da kein OW.
Ich hatte jetzt gerade genau dasselbe Problem, nur ex ZRH via AUH. Naja, ich werd morgen nochmal anrufen... :-/Ja!
Das verrückte ist ja, die Fuel Surcharge einzeln für KUL-AUH oder AUH-ZRH oder KUL-AUH-FRA wird von Topbonus korrekt berechnet; aber wenn es von KUL-AUH-ZRH oder KUL-AUH-GVA geht, soll die Fuel Surcharge die doppelte Summe betragen!