ANZEIGE
Wobei meines Wissensstandes nach die TB Hotline um 22:00 dicht macht.
Nach meinem Kenntnisstand ist Platinum Hotline (und vermutlich auch Gold) ab 2200 nicht mehr besetzt. Danach wird auf die normale Hotline geroutet.
Wobei meines Wissensstandes nach die TB Hotline um 22:00 dicht macht.
Ich hatte jetzt gerade genau dasselbe Problem, nur ex ZRH via AUH. Naja, ich werd morgen nochmal anrufen... :-/
Mein Awardflug (kürzlich gebucht) war wie folgt:
LHR > AUH (Stopover 2 Tage) > SIN, gebucht als EY Flug für 80.000 Meilen und 176,34 € S&G
SIN > HKG (Stopover 2 Tage) > LHR, gebucht als CX Flug für 80.000 Meilen und 92,40 € S&G
Zubringer ab FRA nach LHR 150 € return mit LH.
Kein Risiko bei missed connection, Gepäck wird sicher durchgecheckt, ...
Der kleine Aufpreis kann sich recht schnell rentieren.
Zumindest westwärts sehe ich da tatsächlich keine Möglichkeit, wenn du nicht zumindest separat bis AKL oder Australien fliegst.Ich würde gerne von ZQN nach DUS in C fliegen - mit topbonus Meilen. Sehe ich das richtig, dass durch die "nur eine Airline und AB"-Regel dazu keine Möglichkeit existiert?
Guten Abend,
Habe mich mal durch's Forums gelesen, muss aber jetzt doch mal die Profis fragen....
Ich möchte gern von DUS nach Shanghai/Peking und von SIN nach DUS möglichst mit Upgrade in C fliegen oder aber direkt einen Prämienflug in C buchen - mit AB-Meilen.
Kann ich das irgendwie hingekommen oder scheitert das an den Codeshares mit EY?
VG
Upgrade nur auf AB-Flügen, also in die Richtung künftig nur noch TXL-AUH.Guten Abend,
Habe mich mal durch's Forums gelesen, muss aber jetzt doch mal die Profis fragen....
Ich möchte gern von DUS nach Shanghai/Peking und von SIN nach DUS möglichst mit Upgrade in C fliegen oder aber direkt einen Prämienflug in C buchen - mit AB-Meilen.
Kann ich das irgendwie hingekommen oder scheitert das an den Codeshares mit EY?
Bin heute von DRS-Kul rt.mit AB/EY als award zurück gekommen und hatte, so glaube ich 160000 Meilen und 480€ Gebühren bezahlt.Danke, alles schon gemacht.
Sie rückversichern sich immer bei ihrer Helpline und die sagen, der Computer hat immer Recht. Sie wissen zwar nicht warum, aber es sei halt so!
- bisherige Begründungen:
- Schweiz ist teurer
- Umsteigen ist teurer
- Topbonus bekommt das nur von Amadeus geliefert
- Fuel Surcharge Prämienflug ist nicht gleich Kaufticket
- Wir können nur sehen, was der Computer uns sagt
- Wir würden gerne, aber Etihad gibt die Fuel Surcharge vor
Alle, aber auch wirklich alle Argumente habe ich schon widerlegt und sie haben das selber auch eingesehen; trotzdem weigern sie sich, manuell den Computer/das System zu überstimmen; der Computer hat immer Recht!
Angesichts dessen, dass AB involviert ist, kann man aber umgekehrt auch froh sein, dass es nicht noch teurer wurde. Bei einem Routing in die Ecke, das ich neulich angefragt habe, waren die Gebühren für eine Strecke schon fast so hoch. :-O Da der Zubringer ex DRS hier schon mit drin ist, finde ich das noch okay. Ein Schnäppchen ist es natürlich trotzdem nicht.Nicht gerade ein Super Schnäppchen
Hallo zusammen!
Kurze Frage in die Runde bitte: Kann man noch Meilentickets in die USA mit Business via Internet buchen? Falls nicht mehr, hat bitte jemand Tipps, wie ich das am besten angehe?
Vielen Dank!
LG, fastlane.
PS: Bitte die geneigten Experten hier um entsprechende Verschiebung des Themas sollte es bereits gleich vorhanden sein. Danke!
Habe gerade zum ersten Mal Upgrade von Z in C bekommen DUS LAX und das sogar 4x.(Meilen upgrades)
Also jetzt bin ich echt platt!
Da habe ich wohl AB unrecht getan.