ANZEIGE
Etihad Routing wurde mir bei einem meiner Anrufe aktiv vorgeschlagen.mindest ja.
Etihad Routing wurde mir bei einem meiner Anrufe aktiv vorgeschlagen.mindest ja.
BA zeigt öfters Phantom Awards für CX an, da ist JAL deutlich sicherer
Bitte welches Tool ist "JAL" und wo finde ich es ?
Bis jetzt kenne ich nur die Airberlin und BA Suchtools.
Ich habe versucht eine Oneway Flug mit CX von MNL nach BKK in C zu buchen.
Laut Topbonusservice soll das ganze 40000 Meilen meilen kosten ob wohl beides SOA.
Online werden für in Y 10000 Meilen augerufen.
Was ist korrekt ?
hat schon jemand erfolgreich Europa - AUH - USA buchen können?
Bzgl. Einlösung von TB Meilen (30% Aktion) Richtung Osten CX, AY, EY wenn dann nur Eco. Mach ich was falsch oder bin ich von LH verwöhnt?
CX Business nur via Hotline - danke, wußte ich nicht! Erklärt einiges.
ORD finde ich nur Hinflüge in C - ich suche einfach weiter!
thx!
Was ist eure Erfahrung bzgl. Awardverfügbarkeit bei airberlin?
Die Online-Suche direkt auf AB TB ist super umständlich, keine Business-Filter usw. super lahme Seite.
Hab hier noch 4 Business Voucher virtuell rumflattern, bin super flex bzgl. Abflugort und sogar Ziel (sollte Langstrecke sein) finde aber keine Business Awardverfügbarkeit bei AB Flügen Richtung Westen in den nächsten 3-4 Monaten. Bzgl. Einlösung von TB Meilen (30% Aktion) Richtung Osten CX, AY, EY wenn dann nur Eco. Mach ich was falsch oder bin ich von LH verwöhnt?
Wenn du Upgrade Voucher hast, brauchst du doch "upgrade-fähige" Eco Tickets !?
Hinweis:
Jedes airberlin Langstrecken Ticket ist grundsätzlich upgradefähig. Nur Verfügbarkeit ist sehr wechselhaft.
Habe mir sagen lassen (hier im Thread meine ich), dass die upgrade Voucher Einlösbarkeit gleich der Meilen-Awardverfügbarkeit des entsprechenden Fluges ist. Deswegen suche ich online nach Verfügbarkeit in C (edit: eines Meilenfluges), um dann entsprechend den Eco Flug zu buchen und per Hotline Voucher einzulösen. Eco Flüge gibt es ja quasi fast unbegrenzt im Gegensatz zu C Verfügbarkeiten.
Das ist korrekt!
Aber: Voucher sticht Meilen-Upgrade ;-)
Hinweis:
Jedes airberlin Langstrecken Ticket ist grundsätzlich upgradefähig.
Was aber den Grundsatz "nur 2 Voucher-Upgrades/Flug" durchbrechen würde, wenn ich 3 Plätze in C Verfügbarkeit sehe?
Oder bleibt dann Platz 3 frei und wird am Ende der WL gecleared?
Ich habe zuletzt 3x Upgrade voucher eingelöst LAX DUS. Ticket kam gerade 24std vor Abflug.
[...] Schnäppchentickets sind zB nicht upgradefähig [...]
Quelle?
Ich konnte in der Vergangenheit schon mehrfach erfolgreich Schnäppchentickets (=Super-Sunday-Tickets) upgraden.