AB Top Bonus: topbonus während der Insolvenz

ANZEIGE

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.986
44
ANZEIGE
Ich nehme gern die Platinum Karte :)
Habe von AB keine gehabt :)

Niggo

Aktives Mitglied
04.08.2017
114
17
Habe Heute meine neue LBB KK bekommen, mit dem airberlin onworld und Etihad Logo. Verpackt war das ganze in einer stabilen Pappbox mit dem Aufdruck topbonus airberlin onworld und Etihad, wie in den Jahren zuvor auch. Ferner beinhaltete die Box 2 Platinum Kofferanhänger und ein Anschreiben der LBB, sowie ein Antrag zur Beantragung einer Silverkarte für den Partner. Der Status wurde bis 30.04.2019 verlängert.
Hattest Du die Requali erreicht oder wurde einfach nur ohne Requali verlängert?

pinemaus

Neues Mitglied
23.01.2012
14
0
Die Requali wurde knapp verfehlt und trotzdem wurde der Platinum Status verlängert.
Wenn meine Flüge noch dem 15.08. noch gutgeschrieben worden wären hätte ich die
Requali noch geschafft.

Andreas91

Erfahrenes Mitglied
30.03.2015
1.187
3
Hab auch ein neues, vollkommen nutzloses "Topbonus Platinum Paket" bekommen. Habs einfach in den Müll gehauen und die Karte in einen Schub gesteckt.

alinakl

Erfahrenes Mitglied
15.07.2016
4.569
2.052
so ganz nutzlos ist die TB Karte wohl nicht wenn man mit EY reist dort sollte man doch noch Statusvorteile haben oder ist EAP inzwischen auch beerdigt worden?

Methu

Erfahrenes Mitglied
30.07.2015
668
70
Funktioniert bei jemandem die Registrierung bei Finnair Plus? Ich bekomme bei Firefox und auch bei IE nach klick auf "Mitglied werden" die Meldung: "Ein Fehler ist aufgetreten. Aktualisieren Sie die Seite, und versuchen Sie es erneut."
Ich würde mich dort zwecks Match gerne anmelden.

Edit: Der Chat hat mir geantwortet. Die deutsche Seite wird neu aufgebaut und ich solle es über die englische machen. Dies hat einwandfrei geklappt.

Hast Du schon ne Antwort von Finnair bekommen, also ist der Match durch ?

TrueC64X

Neues Mitglied
03.06.2015
23
2
"Verlängerung" Platin-Karte mit One World Emerald

Hallo Community:

ich habe heute Post von Anton Lill erhalten; darin eine Verlängerung meines Platinum-Status (obwohl ich mich weder durch Flüge oder andere Aktivitäten dazu qualifiziert habe können).

Das wirklich interessante darin ist: auch diese Karte zeigt den OneWorld Emerald Status: als wäre diese nach wie vor gültig. Zudem steht auf der Karte auch noch "topbonus airberlin".

LG TrueC64

• Like
Reaktionen: SkyIsTheLimit

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.531
36
zwischen HAJ & PAD
  • Like
Reaktionen: Femminello

pegas

Neues Mitglied
23.12.2017
12
0
Brüssel
ich habe heute Post von Anton Lill erhalten; darin eine Verlängerung meines Platinum-Status

LG TrueC64

Wann wäre Dein Status denn ausgelaufen? Ich frage, weil mein Platinum Status im Mai ausläuft. Sollte ich bis Mitte April keine automatische Requalifizierung bekommen, würde ich die Topbonus Kreditkarte kündigen…

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.531
36
zwischen HAJ & PAD
Durchgewischt in die Box.

Siehe Forenregel #6:

Vielfliegertreff soll eine freundliche und hilfsbereite Gemeinschaft bilden. Aus diesem Grund sollten Beiträge freundlich und mit Respekt den anderen Benutzern gegenüber verfasst werden. Unfreundliche, abfällige oder höhnische Beiträge sind zu unterlassen.

Im Fall einer Meinungsverschiedenheit ist beim Verfassen der Beiträge darauf zu achten, dass die Beiträge sachlich bleiben. Persönliche Angriffe anderen Benutzern gegenüber sind zu unterlassen.

• Like
Reaktionen: Rookie2014

TrueC64X

Neues Mitglied
03.06.2015
23
2
Wann wäre Dein Status denn ausgelaufen? Ich frage, weil mein Platinum Status im Mai ausläuft. Sollte ich bis Mitte April keine automatische Requalifizierung bekommen, würde ich die Topbonus Kreditkarte kündigen…

im Februar. Ich habe meine Verlängerung bis 4/19 erhalten, d.h. 14 Monate. Wie gesagt, ich habe in den letzten 12 Monaten keine Aktivitäten gehabt die mich re-qualifiziert hätten.

*WUNDER*

alinakl

Erfahrenes Mitglied
15.07.2016
4.569
2.052
Was schicken die eigentlich denn noch an Pt-Leute raus? nur die Karte oder schon noch Beilage?

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.321
2.852
Es wird immer "besser". :D :D :D
Gerade folgende Lacher per Newsletter bekommen

• Für 2.000 Meilen schicken wir Sie ins Kino. Lösen Sie Ihre Meilen ein und erhalten Sie einen Moviechoice Kinogutschein für 2 Personen inkl. einem Snackgutschein (+27,99 Euro Zuzahlung) bei über 550 Kinopartnern.
  • Für 2.500 Meilen sichern Sie sich 10 % EXTRA-Rabatt bei BestSecret, Europas exklusivster Shopping-Community.

• Bereits ab 3.000 Meilen fliegen Sie im gesamten Condor-Streckennetz bis zu 30 % günstiger. Zögern Sie nicht zu lange. Das Angebot gilt noch bis zum 16. März 2018.
  • Für 5.000 Meilen erhalten Sie im topbonus Hotelportal 25 Euro Cashback bei einer Hotelbuchung.

• Like
Reaktionen: kendra1405 und Asia

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
4.051
192
MUC
Gerade folgende Lacher per Newsletter bekommen.

Schön auch der direkt darauffolgende Satz:

"Entdecken Sie unsere besonderen Einlöse-Specials." Besondere Specials. Ja, ne, is klar.

Können die den Laden nicht endlich mal dichtmachen? Der Sinn dieser traurigen Veranstaltung besteht doch nur noch darin, täglich ein paar Dumme zu finden und so das Gehalt von Lill & Konsorten zu finanzieren.

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.345
665
Dann sollten die vielleicht mal ein einfaches Angebot machen, das jeder Geldwäscher versteht. Für 1000 Meilen und 21 Euro Zuzahlung (gerne in bar) gibt es 20 Euro zurücküberwiesen. Oder für die Parteienfinanzierung. Da wurde vor 2 Jahren ja auch Geld verkauft, um an die staatlichen Gelder zu kommen.

• Like
Reaktionen: Snappy