Hattest Du die Requali erreicht oder wurde einfach nur ohne Requali verlängert?Habe Heute meine neue LBB KK bekommen, mit dem airberlin onworld und Etihad Logo. Verpackt war das ganze in einer stabilen Pappbox mit dem Aufdruck topbonus airberlin onworld und Etihad, wie in den Jahren zuvor auch. Ferner beinhaltete die Box 2 Platinum Kofferanhänger und ein Anschreiben der LBB, sowie ein Antrag zur Beantragung einer Silverkarte für den Partner. Der Status wurde bis 30.04.2019 verlängert.
Hab auch ein neues, vollkommen nutzloses "Topbonus Platinum Paket" bekommen. Habs einfach in den Müll gehauen und die Karte in einen Schub gesteckt.
Funktioniert bei jemandem die Registrierung bei Finnair Plus? Ich bekomme bei Firefox und auch bei IE nach klick auf "Mitglied werden" die Meldung: "Ein Fehler ist aufgetreten. Aktualisieren Sie die Seite, und versuchen Sie es erneut."
Ich würde mich dort zwecks Match gerne anmelden.
Edit: Der Chat hat mir geantwortet. Die deutsche Seite wird neu aufgebaut und ich solle es über die englische machen. Dies hat einwandfrei geklappt.
Das wirklich interessante darin ist: auch diese Karte zeigt den OneWorld Emerald Status: als wäre diese nach wie vor gültig. Zudem steht auf der Karte auch noch "topbonus airberlin".
ich habe heute Post von Anton Lill erhalten; darin eine Verlängerung meines Platinum-Status
LG TrueC64
Vielfliegertreff soll eine freundliche und hilfsbereite Gemeinschaft bilden. Aus diesem Grund sollten Beiträge freundlich und mit Respekt den anderen Benutzern gegenüber verfasst werden. Unfreundliche, abfällige oder höhnische Beiträge sind zu unterlassen.
Im Fall einer Meinungsverschiedenheit ist beim Verfassen der Beiträge darauf zu achten, dass die Beiträge sachlich bleiben. Persönliche Angriffe anderen Benutzern gegenüber sind zu unterlassen.
Wann wäre Dein Status denn ausgelaufen? Ich frage, weil mein Platinum Status im Mai ausläuft. Sollte ich bis Mitte April keine automatische Requalifizierung bekommen, würde ich die Topbonus Kreditkarte kündigen…
im Februar. Ich habe meine Verlängerung bis 4/19 erhalten, d.h. 14 Monate. Wie gesagt, ich habe in den letzten 12 Monaten keine Aktivitäten gehabt die mich re-qualifiziert hätten.
*WUNDER*
Ich nicht. Mein Pt läuft heute aus... ...nicht, dass ich ihm nachweinen würde...bekommt zur Zeit jeder, während dem Versuch topbonus zu beleben.
Nehme diesen Satz zurück. Ist doch verlängert...bis 05/2019... ...bringt jedoch nicht viel...Ich nicht. Mein Pt läuft heute aus... ...nicht, dass ich ihm nachweinen würde...
Gerade folgende Lacher per Newsletter bekommen.
Der Sinn dieser traurigen Veranstaltung besteht doch nur noch darin, täglich ein paar Dumme zu finden und so das Gehalt von Lill & Konsorten zu finanzieren.
Wollen die uns eigentlich verarschen?