Nein, das passt hier nicht. In diesem Thread geht es ja um die topbonus-Insolvenz und nicht um AB.weiß nicht ob das hier reinpasst
Ich habe soeben festgestellt, dass mein Gold-Status bis 03/19 verlängert und das Konto auf 00 gesetzt wurde. Vom 01.02.17 bis 31.03.2019 soll ich 50000 sammeln, damit mein Status erhalten bleibt. Wie soll ich denn sammeln....höchstens mit der KK.
meine nicht magische AB CC hat mir leider keine Meilen gutgeschrieben!höchstens mit der KK.
|
Echo aus dem Jenseits? Heute kam ein Brief mit neuer TB-Karte, bis 01/2019 gültig, alles ganz wie früher mit OW und AB Logos versehen.
Haben meine beiden Jungs heute auch bekommen - sie hatten letztes Jahr die 3 Monate "Probesilber" , keine Requali geschafft aber nun sind sie wieder Silber bis 01/19 bzw 02/19.
Sachen gibts ...
Habe ebenfalls gestern die Silberkarte erhalten, nachdem ich im vergangenen Jahr bei der "Probesilber"-Aktion mitgemacht hatte.
Würde mich auch brennend interessieren, ob man damit jetzt zumindest noch Oneworld Ruby-Vorteile genießen kann...
Würde mich auch brennend interessieren, ob man damit jetzt zumindest noch Oneworld Ruby-Vorteile genießen kann...
Bevor die Frage kommt , hier der Link :Nö. Aber kannst damit (falls das Angebot noch gilt) zu Finnair matchen - dann haste Oneworld Ruby.
Damit kann man doch genau null mit anfangen, oder täusche ich mich da jetzt?