ANZEIGE
Etihad schreibt inzwischen wieder SEHR zeitnah Meilen bei TB gut.
Kann ich mir gut vorstellen. Sind bestimmt froh wenn Sie da gutschreiben können.
Etihad schreibt inzwischen wieder SEHR zeitnah Meilen bei TB gut.
Es sieht so aus als wäre der Status von TB-Mitgliedern, der in den letzten Monaten heruntergesetzt worden ist (mangels Requalifizierung), jetzt wieder erhöht worden (bis 01/2019). Mal sehen, ob das so bleibt und ob auch physische Karten verschickt werden.
Außerdem scheint auch zum Ende dieses Quartals der Meilenverfall ausgesetzt.
Neue Karte mit dem alten Status traf vor Weihnachten ein, ich habe es gar nicht verstanden zuerst und dachte an einen Systemfehler.
Nur was ist der Sinn des Statuserhalts ohne OW-Mitgliedschaft???
Die Kreditkarte ist weiterhin kostenlos oder beitragsreduziert, zudem zählt Status bei EY
AB Gold zählt bei EY? Nur was bekomme ich da? Nichtmal Notausgangsreihe, wenn ich mich richtig erinnere...
Danke ponyhofinsasse.
Ob ich jetzt in Bitcoins oder TP Meilen investiere ist eigentlich gleich ... kann später immer noch viel Wert sein oder es kommt ein Total Verlust.
Ich lege es drauf an.
seit wann soll das sein?Mehr Gepäck und Prio Check in, Lounge geht leider auch nicht mehr
Eine generelle Verständnisfrage:
Bei wem müssen wir unsere e i n g e l ö s t e n Prämienmeilen anmelden? Bei AB bis Ende Jänner oder bei TB irgendwann wenn wir aufgefordert werden?
gemäss Mail vom 7.11. von Topbonus wurden die eingelösten Prämienmeilen wieder dem Topbonus Account gutgeschrieben
Danke. Sichtbar im Account sind sie jedoch nicht. Zumindest sehe ich meine Punkte nicht...?
Habe gerade mal nachgeschaut, mein Goldstatus ist nach wie vor nur bis Ende Februar 2018 gültig. Also dann doch kein Automatismus für die Statusverlängerung nehme ich mal an. Außerdem 49,90 an KK-Jahresgebühr abgebucht und kein Cash-Back mehr für den November. Traurig, da helfen mir auch die gerade gutgeschriebenen Prämienmeilen auch nicht weiter....Aber die kann ich dann ja vielleicht bald auf bmi und Germania abfliegen. Oder es gibt AVIOS bei Vueling demnächst...
Die Gutschrift des Rabatts sowie die Gutschrift der Gebühren für Bargeldverfügungen, die durch die Landesbank Berlin AG im Aktionszeitraum erhoben wurden, erfolgen bis spätestens 31.01.2018 direkt auf Ihrem Kreditkartenkonto, sofern das Kreditkartenkonto ordnungsgemäß geführt und bis zu diesem Zeitpunkt nicht gekündigt worden ist.
gemäss Mail vom 7.11. von Topbonus wurden die eingelösten Prämienmeilen wieder dem Topbonus Account gutgeschrieben (bei mir waren es 475.000 Meilen, die ich zwischenzeitlich mit CX und co teilweise abgeflogen bin) und können gegen Prämien eingelöst warden, zwischenzeitlich auch gegen EY Y Prämienflüge. Insofern könnte man argumentieren, dass sie gar nicht verloren sind. Vielleicht kann man ja sie auch bald für Germania oder BMI nutzen.
Was kann ich denn sinnvolles mit meinen verbliebenen 135k TB Meilen machen???
Hi,
mal ne kurze Frage von nem Ex-Gold-Status Menschen:
Was kann ich denn sinnvolles mit meinen verbliebenen 135k TB Meilen machen???
Noch jemand die Mail heute bekommen?