ANZEIGE
Mehr als 20.000 Teilnehmer haben bereits die Chance genutzt, ihre Meilen für Gutscheine und Sachprämien einzulösen.
Gut so!
Mehr als 20.000 Teilnehmer haben bereits die Chance genutzt, ihre Meilen für Gutscheine und Sachprämien einzulösen.
Gut so!
[/COLOR]
Topbonus hatte mal mehr als 3,4 Mio Teilnehmer, da sind 20.000 = 0,6%
Im Laufe des Gesprächs stellte sich dann heraus, dass ich Anfang des Jahres für einen fünf Stunden verspäteten Flug Geld erstattet bekommen hatte – mithilfe einer Agentur, die Schadenersatzforderungen in solchen Dingen eintreibt. Also, alles längst abgewickelt, dachte ich. Doch offenbar hatte Air Berlin dabei 0,05 EURO unterschlagen.
Meine letzten CC umsätze sind von 31/07/2017.
Wie kommst du drauf das ich keinen mache? Ich nutze so gut wie nur meine HG CC.Wenn Du keine Umsätze machst, gibt es natürlich auch keine Meilen.
Wie kommst du drauf das ich keinen mache?
Meine letzten CC umsätze sind von 31/07/2017.
Bei mir sind alle KK-Umsätze als Meilen gutgeschrieben. Sehr erfreulich! Jetzt müssen sie nur wieder Prämienflüge buchen lassen
Seit der ( vorläufigen ) Insolvenz von topbonus habe ich keinen Euro mehr mit der AB-Visacard umgesetzt, sondern nur noch die Miles&More Karte benützt.
Und das bleibt auch so, bis mich die Einlösemöglichkeiten wieder überzeugen sollten ( Falls das überhaupt noch passiert...... ).
Heute erhielt ich mit der Post schon wieder eine Kreditkarte von der LBB / Topbonus.
Beim Öffnen fand ich eine goldene Visa sowie zwei goldene Kofferanhänger.
Topbonus aber auch die LBB scheinen den Faden bzw. Überblick komplett verloren zu haben: Mein Status war wegen nicht erreichter Requalifikation vollkommen zu Recht auf Silber heruntergestuft worden, die silberne Kreditkarte kam vor ca. 1 Monat.
Im Konto bei TB sieht es jetzt so aus:
Anhang anzeigen 108561
Ist dieses Chaos beim ( zwischenzeitlich nutzlosen) Status nur bei mir so?
Eben sehe ich noch, dass mir zum Upgrade noch 17,321 Statusmeilen fehlen... was ein Chaos.
5% Cashback im Oktober und November, sowie 10% bei Amazon im Dezember fand ich jetzt nicht so schlecht
Besser jedenfalls als 1 Meile für 2 Euro
Welche CC habt ihr die Visa oder Master?