ANZEIGE
Ja, jede Anmeldung senkt die Quote.
Nicht ganz, ich erhielt sinngemäß die Meldung, dass ich bei einer Quote unberücksichtigt bleibe (niedriger 5-stelliger Meilenbetrag)
Ja, jede Anmeldung senkt die Quote.
Im Insolvenzplan steht was, dass Gläubiger mit einer Quotenerwartung von <€0,01 leer ausgehen. Wie soll man auch Beträge <€0,01 auszahlen?Nicht ganz, ich erhielt sinngemäß die Meldung, dass ich bei einer Quote unberücksichtigt bleibe (niedriger 5-stelliger Meilenbetrag)
Im Insolvenzplan steht was, dass Gläubiger mit einer Quotenerwartung von <€0,01 leer ausgehen. Wie soll man auch Beträge <€0,01 auszahlen?
Wobei es mich wundert, dass mit einer niedrigen 5-stelligen Meilenzahl nichts rauskommen sollte. Wenn sich meine 315k Meilen in eine Forderung von € 1134,- umrechnen und als Quote €7,12 zu erwarten sind, sollte selbst jemand mit 3000 Meilen noch €0,06 bekommen.
Mal eine technische Frage:
wann wird der Insolvenzverwalter die Infos versenden, ob den zu den eingereichten Forderungen dann das Geld angwiesen wird?
Im Insolvenzplan steht was, dass Gläubiger mit einer Quotenerwartung von <€0,01 leer ausgehen. Wie soll man auch Beträge <€0,01 auszahlen?
Wobei es mich wundert, dass mit einer niedrigen 5-stelligen Meilenzahl nichts rauskommen sollte. Wenn sich meine 315k Meilen in eine Forderung von € 1134,- umrechnen und als Quote €7,12 zu erwarten sind, sollte selbst jemand mit 3000 Meilen noch €0,06 bekommen.
Der Investor, der bereits einen Kaufvertrag unterschrieben habe, könne die nötige Finanzierung bisher nicht aufbringen, teilte Otto mit. Die Aussicht, dass er doch noch zahle, sei gering.
(...)
Bis zuletzt habe es auch keinen anderen Kaufinteressenten gegeben. Deswegen habe er den Geschäftsbetrieb vorsorglich stillgelegt, teilte Otto mit.
Würde gerne wissen, welcher windige Geschäftspartner dahintersteckt?
Vielleicht Cambridge Analytics?
Ich hatte es schon recht früh befürchtet und bin dafür noch recht ausgiebig gescholten worden:
https://www.vielfliegertreff.de/topbonus/111065-topbonus-waehrend-der-insolvenz-84.html#post2394377
Versteht jemand, wieso die Frist zur kostenfreien Forderungsanmeldung nun abermals verlängert wurde (15.Mai)?
Versteht jemand, wieso die Frist zur kostenfreien Forderungsanmeldung nun abermals verlängert wurde (15.Mai)?
Die Regelabwicklungsquote beträgt 0%.
Arbeitsbeschaffung für den Insolvenzverwalter? Sofern bei Etihad nicht noch ein paar Millionen eingeklagt werden können, dürften die Forderungen weniger Wert sein als ein Eimer Sand in der Wüste. Oder, um es mit dem Insolvenzplan zu formulieren:
Und dabei hatte ich meine 0,27 Euro aus der Planquote schon fest im Jahresbudget eingeplant...