ANZEIGE
Direkt mit der Karte anstelle mittels Paypal bezahlen.Hat jemand eine Idee, wie man dem ausweichen kann? Curve geht ja auch nicht, aber evtl. andere Möglichkeiten wie Paypal aufladen usw?
Direkt mit der Karte anstelle mittels Paypal bezahlen.Hat jemand eine Idee, wie man dem ausweichen kann? Curve geht ja auch nicht, aber evtl. andere Möglichkeiten wie Paypal aufladen usw?
Leider gibt es online oft nur die Paypal Methode als Zahlungsmittel.Direkt mit der Karte anstelle mittels Paypal bezahlen.
Wie kann ich ein weiteres Gerät mit meinem Konto verknüpfen?Wie kann man den TR Account auf ein zweites Smartphone migrieren?
HausdurchsuchungTrade Republic ist großer Mist.
Auf 3000€ Gewinn ziehen die 2000€ Steuern ab.
Aufpassen bei den Laden. BaFin sollte Hausdurchsuchung machen.
Bleibt bei euch auch oft beim Starten die TR App schwarz und öffnet sich erst beim nächsten Verusch richtig?
Katastrophe schon wieder 900€ Steuern bei 400€ Gewinn.
... oder der Einstandskurs noch nicht verbucht ist (bei Sekundenhandel).Ich glaube eher das er FIFO nicht versteht.
Die kriegt man heute bei dem kleinsten Vergehen schon.Hausdurchsuchung
Auf Bußgeldzahlung gibt's kein Saveback, oder?
Das ist bei mir seit schon immer so. Kann mich nicht dran erinnern in den letzten Jahren mal bis zum nächsten Tag warten zu müssen.Neben den ganzen (kleinen) Macken gibt es aber auch Verbesserungen:
Zum Beispiel werden die Abrechnungen der Sparplankäufe jetzt wesentlich schneller zur Verfügung gestellt als noch vor 2 Monaten. In der Regel habe ich alle Abrechnungen aller Sparpläne spätestens am Abend in der App verfügbar.
Hängt meiner Erfahrung nach stark vom Sparplan ab. Clean Eneegy wird immer früh am Tag ausgeführt und die Abrechnung war wenig später verfügbar. iShares all World wird relativ spät am Tag ausgeführt und die Abrechnung war manchmal erst 2 Tage später da.Das ist bei mir seit schon immer so. Kann mich nicht dran erinnern in den letzten Jahren mal bis zum nächsten Tag warten zu müssen.