• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Trade Republic Bezahlkarte

ANZEIGE

ali2

Reguläres Mitglied
28.04.2024
36
44
Wie kann man den TR Account auf ein zweites Smartphone migrieren?
Mein Smartphone wo die TR App derzeit installiert ist kommt in die Jahre.
 

Smirgel

Reguläres Mitglied
28.04.2024
76
83
Trade Republic ist großer Mist.
Auf 3000€ Gewinn ziehen die 2000€ Steuern ab.
Aufpassen bei den Laden. BaFin sollte Hausdurchsuchung machen.
IMG_5149.png
 

DennyK

Erfahrenes Mitglied
09.09.2019
3.310
2.060
Trade Republic ist großer Mist.
Auf 3000€ Gewinn ziehen die 2000€ Steuern ab.
Aufpassen bei den Laden. BaFin sollte Hausdurchsuchung machen.
Hausdurchsuchung :ROFLMAO:

PS: hast du schon das neue Girokonto?
Bei dem Nvidia Kurs dürfte die Transaktion ja auch schon knapp 1 Woche her sein.
 

_abc_

Reguläres Mitglied
07.10.2023
57
94
Bleibt bei euch auch oft beim Starten die TR App schwarz und öffnet sich erst beim nächsten Versuch richtig?
Samsung S23, Android 14
 

altaso

Erfahrenes Mitglied
28.05.2014
398
92

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
8.850
7.417
Tickt unsere Judikative so langsam komplett aus? Wegen 80 € verbrennt man hier Zehntausende um einen Raser zu belangen? Mit massiven Grundrechtseingriffen?!? Mehrfach??? Der Staatsanwalt der das beantragt und den Richtern, die das abgezeichnet haben, gehört ein Disziplinarverfahren an den Hals das sich gewaschen hat…
 

LaPlanche

Erfahrenes Mitglied
25.03.2011
704
139
Neben den ganzen (kleinen) Macken gibt es aber auch Verbesserungen:

Zum Beispiel werden die Abrechnungen der Sparplankäufe jetzt wesentlich schneller zur Verfügung gestellt als noch vor 2 Monaten. In der Regel habe ich alle Abrechnungen aller Sparpläne spätestens am Abend in der App verfügbar.
 
  • Like
Reaktionen: Maynooth

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
8.850
7.417
Das ständige Ändern der Dokumente dürften sie aber gerne unterlassen. Der Importer von Portfolio Performance funktioniert ständig nicht mehr…
 

DennyK

Erfahrenes Mitglied
09.09.2019
3.310
2.060
Neben den ganzen (kleinen) Macken gibt es aber auch Verbesserungen:

Zum Beispiel werden die Abrechnungen der Sparplankäufe jetzt wesentlich schneller zur Verfügung gestellt als noch vor 2 Monaten. In der Regel habe ich alle Abrechnungen aller Sparpläne spätestens am Abend in der App verfügbar.
Das ist bei mir seit schon immer so. Kann mich nicht dran erinnern in den letzten Jahren mal bis zum nächsten Tag warten zu müssen.
 

LaPlanche

Erfahrenes Mitglied
25.03.2011
704
139
Das ist bei mir seit schon immer so. Kann mich nicht dran erinnern in den letzten Jahren mal bis zum nächsten Tag warten zu müssen.
Hängt meiner Erfahrung nach stark vom Sparplan ab. Clean Eneegy wird immer früh am Tag ausgeführt und die Abrechnung war wenig später verfügbar. iShares all World wird relativ spät am Tag ausgeführt und die Abrechnung war manchmal erst 2 Tage später da.