• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Trade Republic Bezahlkarte

ANZEIGE

Porti

Erfahrenes Mitglied
31.12.2019
1.474
523
ANZEIGE
.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheTick

Aktives Mitglied
13.03.2020
165
143
Aus Respekt gegenüber den Mitlesenden ist es hier üblich Artikel und Präpositionen zu nutzen.

Danke.

Dann gibt es jetzt einen Link zu einem Artikel, der genutzt werden kann.

 
  • Like
Reaktionen: LaNeuve und lula

lula

Neues Mitglied
18.06.2024
3
0
Ich habe von zwei Auszahlungskonten auf des TR Verrechnungskonto Geld überwiesen.
Bei TR sehe ich als Auszahlungskonto nur das Konto, wo ich zuletzt Geld auf TR überwiesen habe.
Wie kann ich auf das andere Auszahlungskonto Geld von TR überweisen?
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.808
5.061
SNA
Von dem Konto, auf das man das Geld dann überweisen will einfach nochmal nen Euro dorthin überweisen.
Interessanterweise zeigt er mir zum überweisen alle Konten an welche ich jemals benutzt habe….das war früher anders als nur das zuletzt genutzte Konto möglich war.
 
  • Like
Reaktionen: Maynooth und lula

Manaburner

Erfahrenes Mitglied
22.01.2020
814
524
Es kam eine Mail von TR. Ich ganz aufgeregt nachgeschaut in der Hoffnung, dass ich nun das Girokonto bekommen kann. War aber nur die Aufforderung , meine Daten zu bestätigen. Enttäuschend
 

HeinMück

Erfahrenes Mitglied
03.10.2016
2.045
217
Bei mir kam die Aufforderung zu Bestätigung meiner Daten eine Minute bevor die Mail mit der Aufforderung zu Aktivierung der neue IBAN kam.
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich die neue IBAN oder das Girokonto bestellt oder beantragt hatte.
 

lula

Neues Mitglied
18.06.2024
3
0
Eine neue IBAN habe ich auch bekommen, wird das die IBAN für das Girokonto sein?
 

Mistmade

Erfahrenes Mitglied
19.02.2022
628
446
Wieso bekomme ich das, wenn ich Geld überweisen will?

Mein Konto ist schon lange verifiziert und überweise regelmäßig da was hin

Versteh ich nicht ganz...
 

Anhänge

  • IMG_1449.jpeg
    IMG_1449.jpeg
    369,9 KB · Aufrufe: 88

Cuticula

Erfahrenes Mitglied
22.03.2021
448
282
Hast du im vorherigen Schritt auf "Bankkonto" geklickt? Du musst stattdessen darunter auf deinen Namen klicken, dann geht's.

Screenshot_20240621_192238_de.traderepublic.app_edit_23362963859455.jpg
 

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.465
878
Sorry ohne jetzt die unzähligen vorherigen Seiten gelesen zu haben:

Man muss das Girokonto nicht beantragen und erhält automatisch das Angebot, richtig? Und gibt es eine Möglichkeit den Prozess irgendwie zu beschleunigen wie bei der Kreditkarte?

Da die Sparkasse schon wieder die Gebühren erhöht hat, überlege ich, mein Konto zu kündigen, das ich schon seit über 30 Jahren habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

VS007

Erfahrenes Mitglied
16.05.2019
542
444
STR
Abgebrochene Autorisierung gibt jetzt auch kein Saveback mehr, die Liste scheint abgearbeitet zu werden 😉
 

Smirgel

Reguläres Mitglied
28.04.2024
69
81

StabTrim

Aktives Mitglied
17.12.2016
158
33
TR spart an weiteren Stellen:
-Saveback über Paypal wird inzwischen fast immer abgelehnt ("staged wallet").

- Wenn Cash über Limitorders gebunden ist, wird dies nicht mehr im verfügbaren Cash angezeigt und somit höchstwahrscheinlich auch nicht mehr verzinst.
 

Cuticula

Erfahrenes Mitglied
22.03.2021
448
282
ANZEIGE
- Wenn Cash über Limitorders gebunden ist, wird dies nicht mehr im verfügbaren Cash angezeigt
Das war doch schon immer so und ist m.M.n. auch völlig logisch.
und somit höchstwahrscheinlich auch nicht mehr verzinst.
Das bezweifel ich. Das Geld liegt ja noch auf dem Verrechnungskonto, es hat keine Soll-Buchung stattgefunden, also sollte es auch bis zur Buchung noch verzinst werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ex1t