ANZEIGE
JaWerden diese Überweisungen trotz der neuen Gebührenfreiheit weiterhin unverändert immer als Echtzeitüberweisung ausgeführt, sofern die Empfängerbank teilnimmt?
JaWerden diese Überweisungen trotz der neuen Gebührenfreiheit weiterhin unverändert immer als Echtzeitüberweisung ausgeführt, sofern die Empfängerbank teilnimmt?
DKB bei mir ja.Werden diese Überweisungen trotz der neuen Gebührenfreiheit weiterhin unverändert immer als Echtzeitüberweisung ausgeführt, sofern die Empfängerbank teilnimmt?
Es wird noch gruseliger. Hier nämlich die nächste Antwort vom Support:Irgendwie etwas gruselig.
Wenn ich das richtig verstehe, würde das bedeuten, (gesteckt) zahlen über Chip ohne Pin Eingabe,also quasi eine Art Anlogie zum kontaktlos zahlen ohne Pin Eingabe. Wirklich sonderbar.Es wird noch gruseliger. Hier nämlich die nächste Antwort vom Support:
"As a result of the investigation, we could confirm that the transaction was done only with the chip.
Our relevant team will keep looking into the situation as it seems to be a bit miswording from our end as it shows PIN as well."
Für mich ist die falsche Formulierung das kleinere der beiden Probleme.
Evtl. kann das Terminal einfach nur "No CVM", wie z.B. auch die Terminals an italienischen Mautstationen. Fast alle Karten untzerstützen das, auch die von Wise: https://emv.smart-upstart.de/index.php?title=Transferwise_MastercardWenn ich das richtig verstehe, würde das bedeuten, (gesteckt) zahlen über Chip ohne Pin Eingabe,also quasi eine Art Anlogie zum kontaktlos zahlen ohne Pin Eingabe. Wirklich sonderbar.
Insbesondere in einem Restaurant ist es sonderbar.Das könnte die Lösung sein - finde ich aber sehr seltsam.
Wobei man sich schon fragen muss, was man mit 2 physischen Visa Karten anfangen soll.Zumal die Konditionen im Einsatz wohl identisch sind. In der App wird mir ein Preis von 6,13€ angezeigtBei Wise kann man momentan eine zweite physische VISA-Karte kostenlos bestellen. Die Karte ist in weiß, nur der Name ist aufgedruckt, keine Nummer. Bestellbar in der App unter "Karten".
Weitere Infos: https://wise.com/de/help/articles/15r76V6dHTiTnZcgtbVImq/getting-started-with-your-wise-eco-card
Bei mir wurde kein Preis angezeigt, auch Versand kostenlosWobei man sich schon fragen muss, was man mit 2 physischen Visa Karten anfangen soll.Zumal die Konditionen im Einsatz wohl identisch sind. In der App wird mir ein Preis von 6,13€ angezeigt
"Erhalte eine Eco-Debitkarte für 6,13 EUR" steht bei mir oberhalb des Eco Kartensymbols.Und an diesem Betrag komme ich auch nicht vorbei,wenn ich auf den Button mit "Erhalte dene Eco Karte" drücke.Bei mir wurde kein Preis angezeigt, auch Versand kostenlos
Ja vermutlich für die Kartensammler unter uns, bestellen und ab ins Album damitBei mir auch kein Preis - kostenlos. Meine andere Karte ist aber noch ewig gültig. Warum also noch eine bestellen. Man müsste doch dann die nächste automatisch in dem Design und Material bekommen? Okay, vielleicht für die, die nicht warten können .
Kunde in D, Android 13"Erhalte eine Eco-Debitkarte für 6,13 EUR" steht bei mir oberhalb des Eco Kartensymbols.Und an diesem Betrag komme ich auch nicht vorbei,wenn ich auf den Button mit "Erhalte dene Eco Karte" drücke.
Bist du denn wise Kunde mit Wohnsitz in D bzw.welches Betriebssystem Android oder IOS?
Ich auch in D und Android 12.........allerdings fällt mir gerade ein, habe ich noch eine alte physische wise Mastercard die erst Anfang 2024 abläuft.Vielleicht liegt es daranKunde in D, Android 13
Wunsch PIN ist möglich
Meine erste Karte wurde im Juli getauscht, läuft 7/27 ab, die neue jetzt 11/27Ich auch in D und Android 12.........allerdings fällt mir gerade ein, habe ich noch eine alte physische wise Mastercard die erst Anfang 2024 abläuft.Vielleicht liegt es daran
Zur Kasikorn Thailand – Ja.Werden diese Überweisungen trotz der neuen Gebührenfreiheit weiterhin unverändert immer als Echtzeitüberweisung ausgeführt, sofern die Empfängerbank teilnimmt?
Ja, warum nicht. Ich finde es auch dafür auf einem Niveau mit Vivid, Monese, Revolut etc.Aber das Konto als Girokonto nutzen?
Genau, warum nicht. Ich nutze Wise als Karte und Girokonto sehr gerne seit etwa 2-3 Jahren. Ist sehr zuverlässig...Ja, warum nicht. Ich finde es auch dafür auf einem Niveau mit Vivid, Monese, Revolut etc.
Ich bekomme die kostenlos.Bei mir ist diese weiße Karte 9 Euro
Auch gerade kostenlos bestellt.Ich bekomme die kostenlos.