Hat zufällig jemand schon mal die Wise Visa beim Einchecken im Hotel vorgelegt?
Ja. Völlig schmerzfrei.
Wurde zum Zimmerpreis ein zusätzlicher Betrag abgebucht - paar Tage später automatisch erstattet.
Was bezahlt man denn so fuer DInge mit einer Debitkarte, die Herausforderungen an das Finanzmanagement stellen?
Wenn ich mich nicht falsch erinnere, sind unter anderem SEPA-Echtzeitüberweisungen ein richtiges
Trigger-word, das sofort das Sarkasmus- und Spottzentrum in
@Frank N. Stein’s Gehirn stimuliert.
Ich würde vor diesem Hintergrund nicht ausschliessen, dass die Bemerkung sarkastisch gemeint war
Wenn man nach jeder Konsumation ein Theater will, kann man gerne eine Schrott-Debit im Hotel vorlegen. Das Spiel spielte ich nur einmal.
Werde nie verstehen, wie man bei einem Vielfliegertreff so geil auf eine Debit Karte sein kann.
Verstehe zwar nicht, wie man so geil auf Konsumationen in Hotels sein kann, wenn es doch sowohl günstigere als auch bessere Konsumationsmöglichkeiten meist ausserhalb gibt.
Aber meine VISA-Infinite-Karte von Wise wurde jedenfalls seltener bei Auslandseinsatz gesperrt als manch Kreditkarten, die ich habe.
Und günstigere Fremdwährungs- bzw. Auslandseinsatzgebühren hat sie auch.
Dazu habe ich von Wise auch mehr als eine Karte - und im übrigen ja genug Geld auf meinem Wise-Account.
Ich verstehe irgendwie die Borderless-Karte nicht. Wenn ich die Wechselkurse durchrechne scheint sie mir teurer als meine Revolut Karte. Für welche Währungspaare macht die Karte Sinn?
Für was macht Rewe Sinn, wenn es doch Lidl gibt?
(...und die teils dieselben Produkte haben)