ANZEIGE
In die USA sind die Gebühren höher geworden, getestet für lax und sfo. Die Benzinpreise sind ja auch etwas höher in letzter Zeit, jetzt wird die nicht gegebene Ermäßigung wieder angepasst. ������
also erfreulich, dass man von japan nach deutschland nur noch ca. 29 Euro zahlt!
Ich habe letzte Woche bei M&M ein Ticket BKK-MNL auf TG gebucht, S&G 17 Euro, scheint also auch bei M&M nicht mehr berechnet zu werden.Laut Matrix berechnet TG zumindest für Abflüge ab BKK und weiteren Ländern mit Ausnahme von Europa keine YG mehr. Berechnet M&M trotzdem weiterhin einen Phantasiezuschlag?
Ich habe letzte Woche bei M&M ein Ticket BKK-MNL auf TG gebucht, S&G 17 Euro, scheint also auch bei M&M nicht mehr berechnet zu werden.
hoffentlich werden die phantasie gebuehren in zukunft in noch mehr laendern verboten.
diese zuzahlungsverarschung ist Betrug am Kunden.
Man erarbeitet sich die Meilen zum Teil ueber Jahre, und dann holt sich die Airline mehr als die wirklichen Kosten ueber die Gebuehren wieder rein...
Das ist kein Give and Take, sondern nur Take take von der Airline
Hier noch ein nettes Beispiel zu den Gebuehren vom M&M Awards auf TG nach der Streichung der YQ:Laut Matrix berechnet TG zumindest für Abflüge ab BKK und weiteren Ländern mit Ausnahme von Europa keine YG mehr. Berechnet M&M trotzdem weiterhin einen Phantasiezuschlag?
Hier noch ein nettes Beispiel zu den Gebuehren vom M&M Awards auf TG nach der Streichung der YQ:
AKL-SYD(NZ)
SYD-BKK(TG)
BKK-FRA(TG)
kostet als Oneway (nur noch) 107 Euro Steuern&Gebuehren.
Keine Ahnung, ich dachte, es liegt an TG, kann mich aber auch taeuschen.Das gilt aber generell für Tickets ex-NZ und ist meiner Meinung nach nicht TG-spezifisch. Oder liege ich da falsch?
Der Eingangspost benötigt wohl leider ein Update bezüglich Brasilien:
meanie.me - YQ fuel surcharges in Brazil now allowed
Fake-News! Brasilien hat zwar neue Richtlinien verabschiedet, der Treibstoffzuschlag bleibt aber weiterhin verboten. TAP hat bereits wieder zurückgerudert.
Was hat dieses Posting mit dem Thema des Threads zutun?Steuern und Gebühren für Prämientickets in C/F:
FRA-JNB-FRA: 591,38 Teuro
FRA-CPT-FRA: 724,78 " > stimmt das?
JNB-CPT-JNB: 133,40 " > kann das sein?
Zur Erläuterung: zur getrennten Buchung kam es, um für die Strecke FRA-JNB-FRA den Companion Award ausnützen zu können, obwohl das Endziel CPT ist; (die Möglichkeit war der "Hotline", auch nach Rücksprache mit wem auch immer, übrigens unbekannt.)
Bei ITA verschwindet der YR bei TK, wenn man den POS auf die Philippinen legt. Aber wie schafft man das bei einer Buchung? Ist der POS abhängig von der eigenen Anschrift?