Das ist der Sinn von Geld.du kannst dir alle erkaufen mit Geld!
Frag dich mal warum und warum deine Erfahrung(en) so ist, wie sie ist.Kettenhotel IHG war 3-facher Preis, Kettenhotel Hilton dito -
Ja, man kann bei Trip.com auch Kettenhotels oder bekannte Hotels buchen, wo man weiß, was man bekommt bzw. die Grundlage klar ist. Man kann aber auch die günstige Überraschungskiste buchen und auf das Beste hoffen. Nur darf man dann nicht enttäuscht seinEs ging um Erfahrungen mit Trip.com (ex-C-Trip) - alles andere ist wieder Polemik!
Man kann aber auch die günstige Überraschungskiste buchen und auf das Beste hoffen. Nur darf man dann nicht enttäuscht sein
Er ist nicht reingefallen.ach ja!! christianskas hat im Kettenhotel gebucht und trotzdem reingefallen?
Macht ihr den auch so an?
Nein. Ich habe geregeltes Erwartungshaltungsmanagement in Sachen Trip.comThoPBe, es geht hier nicht um die Hotel Wahl in Einzelnen sondern darum, dass sich C-Trip.com offensichtlich "im Westen" einen Namen machen will (überall Rabatte), aber gleichzeitig eben eine fehlerhafte Website hat und die auch auf Nachfrage nicht ändern will (Aufwand zu groß die Beschwerden auf Echtheit zu anaylsieren). Alles andere was ThoPBe hier so verzapft ist besserwisserisches Gelabere
Falsch.CTrip.com = Expedia versucht es halt wie immer bei Exepedia: Zufriedenheit mit Geld erkaufen (Gutschriften auf das hauseigene SammelLoyality Program) und hoffen, dass der nächste Kunde weniger Ansprüche hat und es schon nicht so genau nimmt.
Check-In und Erhalt der Bordkarte hat funktioniert?Gerade wollte ich in den Flieger einsteigen, um mein Thailandurlaub mit meiner Freundin anzutretten. Beim Boarding mit meiner Boardingkarte ist diese nicht mehr gültig und wir sind am Flughafen gestrandet.
Oh nein das tut mir sehr leid. Vielleicht war - warum auch immer - im GDS die Buchung storniert nach Check in, oder meinte der echt ihr habt bei trip.com storniert? Hoffe es findet sich eine Lösung. Was sagte denn die Airline die Euch nciht einsteigen lassen hat?Hi,
Gerade wollte ich in den Flieger einsteigen, um mein Thailandurlaub mit meiner Freundin anzutretten. Beim Boarding mit meiner Boardingkarte ist diese nicht mehr gültig und wir sind am Flughafen gestrandet. Trip.com sagt ich hätte storniert - was niemals!, auch nicht aus versehen - sein kann. Der Typ an der trip.com-Hotline meint - Sorry da kann man nix machen! Der Vorgesetzte, der nach 30 min zurückrufen wolte meldet sich natürlich seit über 1,5 h nicht. Und jetzt? Erstmal beruhigen....
Auf der Homepage steht....
Solltest du den Flug aufgrund eines Verschuldens von Trip.com nicht antreten können, setze dich bitte umgehend mit uns in Verbindung. Wir werden dich entsprechend den Umständen entschädigen. Die höchstmögliche Entschädigung ist die Erstattung des Preises für das ursprüngliche Flugticket und ein kostenloses Ticket für einen von Trip.com ausgewählten Ersatzflug.
LufthansaCheck-In und Erhalt der Bordkarte hat funktioniert?
Um welche Fluggesellschaft handelt es sich?
Trip.com meint, wir haben das storniert und prüft mit dem technical Team in 1-3 Tagen, wessen Schuld das ist. Zum Zeitpunkt der Stornierung waren wir gerade beim Sicherheitscheck. Und v.a. warum ist die Stornierung nur bei einem von uns?Oh nein das tut mir sehr leid. Vielleicht war - warum auch immer - im GDS die Buchung storniert nach Check in, oder meinte der echt ihr habt bei trip.com storniert? Hoffe es findet sich eine Lösung. Was sagte denn die Airline die Euch nciht einsteigen lassen hat?
Das tut mir echt leid. Würde mal mit LH vor Ort sprechen, vielleicht hat auch deren IT irgendwas verbockt, wenn dann ist bei denen vermutlich akut jetzt möglicheweise mehr zu erreichen als bei trip.comLufthansa
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Trip.com meint, wir haben das storniert und prüft mit dem technical Team in 1-3 Tagen, wessen Schuld das ist. Zum Zeitpunkt der Stornierung waren wir gerade beim Sicherheitscheck. Und v.a. warum ist die Stornierung nur bei einem von uns?
Bei lufthansa gibt es für morgen den gleichen Flug..... 3 k€ teurer .... sodass ist mir noch nie passiert.
DAS ist ja interessant! Schau mal: Möglicher Weise Ländereinstellung? Bin mit UK/EN/€ unterwegs!Eine Stichprobe mit n=1 (BER-MXP am 08.02.) ergab keinen buchbaren FR-Flug, weder in der App noch im Browser. Schade.
Höchste Ersparnis 12-13€ momentan!Bin mit UK/EN/€ unterwegs!
Ja. DE = Kein Ryanair. Uk/EN = Ryanair wird angezeigt.DAS ist ja interessant! Schau mal: Möglicher Weise Ländereinstellung? Bin mit UK/EN/€ unterwegs!
Abendflug bei Ryanair gerade €21,99 bei Trip €20,94. Zudem sammelt man Lounge Punkt (1 von 4) und jedes geworbenen neue Trip Konto bringt €12 (Bitte IP, Geräte, E-Mail, etc. Voaussetzungen beachten) und meist obendrauf noch ein 99% DB Gutschein, bei Abflugs- oder Zielflugsort in D mit meinen obengenannten Einstellungen . Letzteres aber bei Ryanair und Wizzair Flügen leider regelmäßig nicht (nur bei einem Anschlussflug über eine Nacht dann auch bei Wizzair möglich)Bin "leider" auf Arbeit. Gibt's eine Ersparnis bei Buchung über Trip.com? Am von mir geposteten Tag war der Flug bei der Airline direkt auch nur bei ca. 21€.
Hinweis für alle, die's interessiert: BER-MXP-BCN-NUE mit SQ A359 könnte dadurch ggf. noch günstiger werden.
Hi,
Gerade wollte ich in den Flieger einsteigen, um mein Thailandurlaub mit meiner Freundin anzutretten. Beim Boarding mit meiner Boardingkarte ist diese nicht mehr gültig und wir sind am Flughafen gestrandet. Trip.com sagt ich hätte storniert - was niemals!, auch nicht aus versehen - sein kann. Der Typ an der trip.com-Hotline meint - Sorry da kann man nix machen! Der Vorgesetzte, der nach 30 min zurückrufen wolte meldet sich natürlich seit über 1,5 h nicht. Und jetzt? Erstmal beruhigen....
Auf der Homepage steht....
Solltest du den Flug aufgrund eines Verschuldens von Trip.com nicht antreten können, setze dich bitte umgehend mit uns in Verbindung. Wir werden dich entsprechend den Umständen entschädigen. Die höchstmögliche Entschädigung ist die Erstattung des Preises für das ursprüngliche Flugticket und ein kostenloses Ticket für einen von Trip.com ausgewählten Ersatzflug.