ANZEIGE
https://www.tuifly.com/downloads/info.pdf
Abwarten ... ein "paar" Subcharter kommen sicherlich noch dazu
Aus dem PDF: "... mit zum Teil leicht geänderten Abflugzeiten gewährleisten:
erwartete Abflugszeit 04:00 statt 11:55..."
Spaßvögel.
https://www.tuifly.com/downloads/info.pdf
Abwarten ... ein "paar" Subcharter kommen sicherlich noch dazu
Aus dem PDF: "... mit zum Teil leicht geänderten Abflugzeiten gewährleisten:
erwartete Abflugszeit 04:00 statt 11:55..."
Spaßvögel.
Viel schlimmer als früher zurück fliegen ist was unterhalb des Flugplans in rot geschrieben ist.
++++
Liebe Gäste,
alle weiteren Flüge ab Deutschland, Österreich und Schweiz sind aufgrund aktueller Crewengpässe für morgen gestrichen.
Für morgen erfolgende Rückflüge werden Ersatzflüge geplant und spätestens bis Mitternacht deutscher Zeit kommuniziert.
Wir arbeiten an Alternativlösungen, die Gäste vor Ort aus dem Zielgebiet zurück nach Hause zu fliegen.
++++
Tuifly sagt für Freitag alle Flüge ab
Tuifly stellt für Freitag den Flugbetrieb ein und hat alle 108 Flüge abgesagt. Davon sind 54 Flüge von Deutschland und 54 Rückflüge aus den Urlaubszielen betroffen. Um Urlauber aus Feriengebieten nach Deutschland zu bringen, chartert TUI Flugzeuge anderer Gesellschaften.
Den ganzen Laden dicht zu machen hat eine wirklich krasse Dimension
Die TUI ist ein gesundes Unternehmen und ich glaube nicht dass die X3 dicht machen wollen.Vielleicht bereiten sie die insolvenz vor. Welche Möglichkeiten haben die denn noch?
Besser 8 Stunden früher zurück fliegen als zig Stunden in Antalya am Flughafen warten und dann vielleicht zu einem anderem Flughafen zurück zu fliegen.
Wenn tatsächlich höhere Gewalt zutrifft (was ich bei der aktuellen Sachlage allerdings nicht glaube), bleibt immer noch der Anspruch auf Ersatzbeförderung. Wird dieser nicht von TuiFly gestellt, kann man sich das selber organisieren und die Auslagen später einfordern.Ich bin evtl. auch von dem Chaos betroffen.
Wie sieht es denn aus, wenn X3 eine Umbuchung verweigert (höhere Gewalt). Kann ich dann eine Ersatzbeförderung auf eigene Kosten organisieren und X3 in Rechnung stellen?
KevinHD;2113061 Haben die nicht genug Ei ... in der Hose um richtig zu streiken?[/QUOTE meinte:Für einen richtigen Streik fehlt bisher der Grund, damit man auch etwas Konkretes fordern kann. Gibt ja noch keine Details, was die Pläne (!) für Auswirkungen auf die Belegschaft haben werden.
Für einen richtigen Streik fehlt bisher der Grund, damit man auch etwas Konkretes fordern kann. Gibt ja noch keine Details, was die Pläne (!) für Auswirkungen auf die Belegschaft haben werden.
das ist krass und betrifft tausende Menschen.
Wird dieser nicht von TuiFly gestellt, kann man sich das selber organisieren und die Auslagen später einfordern.
.Das Streikmanagement bei der LH Group funktioniert da wesentlich besser.