Turkish Airlines Prämienflug mit M&M Buchung verwalten

ANZEIGE

borni81

Aktives Mitglied
24.04.2011
226
44
ANZEIGE
Konnte gerade meinen Flug über Web abrufen und bearbeiten. Wurde nach Eingabe der PNR noch nach den Ticketnummern der einzelnen Passagiere gefragt. Ging dann ganz normal mit den 220 Nummern. Weiß nicht ob es an der Flugzeitenänderung liegt oder ob es jetzt generell funktioniert?
edit: hinzufügen zur app funktioniert auch auf gleiche Art und Weise
komisch das es bei einigen geht und bei anderen nicht.
 

frankel95

Reguläres Mitglied
12.05.2019
29
12
Bei mir ging es ja auch erst nicht wie bei allen anderen. Aber jetzt dann irgendwie schon, wär ja interessant wie es bei anderen aussieht.
 

daewoo42

Erfahrenes Mitglied
02.11.2014
291
217
vielleicht weil bei dir die TK schon so viel am Ticket gemacht hat
Daran wird es wohl liegen, ich hatte gestern auch die erste Flugzeit- + Fluggerätänderung, nachdem ich eine Mail von TK bezüglich der Änderung bekommen hatte, konnte ich den Flug der TK-App hinzufügen und auch Sitzplätze ändern.
Zum hinzufügen den Buchungscode vom Passenger receipt verwendet und die Ticketnummern.
Mal sehen wie lange wir 1E + 1F behalten werden.
 
  • Like
Reaktionen: borni81

athletics111

Reguläres Mitglied
03.11.2018
30
25
STR
Ich hatte einen Prämienflug über SAS gebucht mit Ticketstock 117. Auch nachdem ich durch eine Änderung der Flugzeiten die TK PNR erhalten habe konnte ich die Buchung weder in der App noch online verwalten.
Heute, am Tag des Online-CI, ging es dann auf einmal. Sowohl Verwaltung als auch CI haben funktioniert
 
  • Like
Reaktionen: snaider und Barisref

houruian

Erfahrenes Mitglied
07.08.2018
635
371
EAP
MM Business I Ticket:
Habe mit dem reference code aus dem Rechnungsdokument gearbeitet.
LH Web --> Geburtstag und Passdaten erfolgreich ohne Hotline nachgetragen
TK Web, App --> Error
TK Hotline --> Sitze auswählbar
 
  • Like
Reaktionen: Schnochelnase

Barisref

Reguläres Mitglied
06.12.2019
25
33
Ich hatte einen Prämienflug über SAS gebucht mit Ticketstock 117. Auch nachdem ich durch eine Änderung der Flugzeiten die TK PNR erhalten habe konnte ich die Buchung weder in der App noch online verwalten.
Heute, am Tag des Online-CI, ging es dann auf einmal. Sowohl Verwaltung als auch CI haben funktioniert
Bei mir das gleiche mit Lufthansa Ticketstock. Bis zum Tag des CI war keine Verwaltung möglich. Am Tag des CI ist nun die Verwaltung und das online einchecken nach Eingabe der PNR und der 220 Ticketnummer möglich.
 
  • Like
Reaktionen: snaider