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Jet Blue!
jetBlue hat auch die geringste IDB Quote, da sie gem. ihrer COC keine Flüge überbuchen.
Jet Blue!
Ich hatte ja explizit die Passagen, die ich als gut zusammengefasst einschätzte zitiert. Dass dieser Artikel, wie die meisten, nicht nur bei SPON, auch Unsinn enthält, ist kein Widerspruch.Geht so; wer solche Aussagen
zitiert bzw. zu eigen macht, hat die luftpolizeiliche Hoheitsgewalt aus § 12 Abs. 1 und 2 LuftSiG nicht verstanden. Die sich aus ihr ergebenden Befugnisse sind kein Freifahrtschein, sondern berechtigen ausschliesslich zur Aufrechterhaltung von Sicherheit und Ordnung und Gefahrenabwehr. Nicht zur willkuerlichen Entfernung von Passagieren, die zivilrechtlich einen Transportanspruch haben.
Geht so; wer solche Aussagen [...] zitiert bzw. zu eigen macht, hat die luftpolizeiliche Hoheitsgewalt aus § 12 Abs. 1 und 2 LuftSiG nicht verstanden.
..., schon vor geraumer Zeit von *A zu OW zu wechseln.
Würde ich so nicht sehen. Die Notwendigkeit auf ner US-Umsteigeverbindung auf LH Ticket mit UA fliegen zu müssen, war für mich einer der der Gründe, schon vor geraumer Zeit von *A zu OW zu wechseln.
... und am bequemsten fliegt man Domestic mit Southwest
Naja in 3 Tagen ist das ganze wieder vergessen und dann wird auch wider fleißige UA gebucht....
also ich habe mich auch mal geweigert an der Tanke meinen Ausweis zu zeigen, damit der Kassierer die Unterschrift vergleichen konnte. Grund: ich bin nicht verplfichtet, einem Kassierer meinen Ausweis zu zeigen. Also hat der Typ die Bullen geholt und die haben dann meine Identität festgestellt. Hier kann UA sagen, die hätten die Identität feststellen lassen müssen und deshalb war die Polizei notwendig
aber man weiß, dass der Polizist erstmal suspendiert ist.
Menschen, die hier meinen, der von ihnen vergötterte Pilot dürfe in seinem Flugzeug alles anordnen und jeden nach Belieben zum Sicherheitsrisiko erklären, machen mir Angst.
Ich meine das nicht ironisch, rhetorisch oder sonst irgendwie verdreht, sondern so wie ich es sage.
Solche Menschen sind erfahrungsgemäß auch bei anderen Gelegenheiten bereit, sich auf die Seite der Gewalt zu schlagen und die Schwachen einfach nur genervt als Störenfriede zu betrachten.
Hier taucht übrigens eine weitere Geschichte zu einem (wesentlich harmloseren) Vorfall auf:
United passenger threatened with handcuffs to make room for 'higher-priority' traveler - LA Times
Das wäre ja dann doch nachhaltig.und dann wird auch wider fleißige UA gebucht....
Nichts anderes sagt der zitierte Ausschnitt. Nicht die MA (vor Ort) machen die policies, die sie zu befolgen haben.
“What United and all companies need to do is to train and empower workers to deal with specific issues as they arise,” she said. “Don’t just follow whatever is written in your policies.”(...)"
Der zitierte Ausschnitt sagt:
Kein Wort davon, dass die "policies" das Problem sind.
Doch. Da steht nämlich "empower". Und momentan sind die MA genau das offenbar nicht.
Da haben wir wohl unterschiedliche Englischkenntnisse, wenn es um Ausbildung und Befähigung geht. Es ist vielleicht wünschenswert, aber tatsächlich reichlich sinnlos, Mitarbeiter zu Entscheidungen zu befähigen, die man ihnen bisher aus nicht ganz falschen Gründen vorenthalten hat. Das Problem liegt da, wo die Unternehmensführung den Konflikt hervorruft und ihn nicht auf einfachste Weise (cash, anderweitiger Transport) beseitigt. Verantwortung sollen die übernehmen, die dafür eingestellt wurden.
Im übrigen spricht die Dame gerade nicht davon, die Mitarbeiter vor Ort zu flexiblen Entscheidungen zu ermächtigen, sondern sie möchte, dass diese Mitarbeiter von den Vorgaben abweichen. – Falscher Ansatz. Die Vorgaben müssen geändert werden.