ANZEIGE
Ich fürchte, dass ich gerade Lebenszeit verschwendet habe.
Das befürchte ich auch. Die Aussagen und die Einstellung dieses User sind ziemlich wirr. Ich hoffe nur, dass der Rest seiner >12.000 Beiträge etwas mehr Substanz beinhalten.
Ich fürchte, dass ich gerade Lebenszeit verschwendet habe.
Der Mann wird ausgesorgt haben. Waere er ausgestiegen, haette er 800 USD bekommen, so sind des 1, 2 oder mehr Millionen.
Störrisches Verhalten gegenüber Polizisten, die sich grundlos übergriffig verhalten, ist nicht dumm. Es ist das Gegenteil.
So what? Das ist eingepreist. Die Klage wird ueber 8 Mio. gehen, bei 4 Mio wird gesettled und die Anwaelte kriegen die Haelfte. Dafuer kriegen sie nix wenn das Verfahren verloren geht. Fair deal.
@SleepOverGreenland:
Oho, ein Gutmensch,
der sich immer hübsch dem Staate fügt.
Leider hast Du das Sprichwort "Der Klügere gibt nach" nicht vollständig zitiert... es fehlen noch die Worte "...bis er selbst der Dumme ist." Denn wenn man als der Klügere immer nachgibt, wird die Welt schlußendlich von Idioten beherrscht.
Und wer wollte schon in solch einer Welt wohnen? Außer vielleicht einigen Gutmenschen, über die zum Beispiel hier berichtet wird:
Hessen: Flüchtlingspaten müssen weiter zahlen - SPIEGEL ONLINE
Meines Wissens, überbucht, z.B. Ryanair und andere Lowcost-Carrier gar nicht - und die sind ja nicht für besonders teuere Ticketpreise bekannt...
Das kommt darauf an. Wie man in diesem Fall sieht, bedarf es meist eines Mutigen oder Verzweifelten, der sich traut "stand his ground" durchzuziehen, um unhaltbare Zustände zu ändern - wie in diesem Fall.Mir ist es lieber wenn Leute sich dem Staate fügen und wenn sie glauben dass ihnen Unrecht geschehen ist den Rechtsweg einschlagen, als Leute die meinen sie müssten das Recht selbst in die Hand nehmen.
@SleepOverGreenland:
Oho, ein Gutmensch, der sich immer hübsch dem Staate fügt.
Wäre eines dieser Ziele erreicht worden, wenn der Pax sich hätte entfernen lassen?Bisher ging es bei mir auf Reisen immer darum, möglichst schnell und gesund anzukommen. Ich sehe nicht, dass dem Pax auch nur eines davon gelungen ist.
Aus den Videos und der PK ging eindeutig hervor, dass der Pax einfach nur mitfliegen wollte. Er hatte ja auch gerade deswegen eine Kompensation von $800 abgelehnt.Sollte ich mich zum Streiter für Passagierrechte machen wollen und/oder auf eine hohe finanzielle Kompensation spekulieren, dann ja, Ziel errreicht.
Ich hätte trotzdem nicht gerne die öffentliche Aufmerksamkeit, auch wenn in meiner Vergangenheit absolut nichts "fishy" ist.
Wäre eines dieser Ziele erreicht worden, wenn der Pax sich hätte entfernen lassen?
Der Rest von Deinem Posting sind Unterstellungen oder Interpretationen.
Durchaus. Er wäre unversehrt am Gate gewesen und hätte die beste Option für sich wahrnehmen können. Flug, Öffi, Mietwagen. Was auch immer. Er wäre handlungsfähig gewesen.
Der Rest von Deinem Posting sind Unterstellungen oder Interpretationen.
In Deinem Post kann ich aber auch nichts anderes finden. Besonders der Bezug zwischen dem Verhalten des Paxes und der (möglichen) finanziellen Kompensation ist an wirrer Theorie kaum zu übertreffen.
Es ist nach wie vor unerklärlich, dass irgendwelche "Experten" und "hörige Bürger" dem Pax hier eine Mitschuld unterstellen. Am besten immer den Bückling machen und freiwillig auf seine Rechte verzichten. Dann kommt man wohl bequem durch´s Leben und die Mauer würde heute noch stehen.
möglichst schnell und gesund anzukommen.
Erkennst du selbst dein Ziel, das er nicht erreicht hätte?Durchaus. Er wäre unversehrt am Gate gewesen und hätte die beste Option für sich wahrnehmen können. Flug, Öffi, Mietwagen. Was auch immer. Er wäre handlungsfähig gewesen.
In Deinem Post kann ich aber auch nichts anderes finden. Besonders der Bezug zwischen dem Verhalten des Paxes und der (möglichen) finanziellen Kompensation ist an wirrer Theorie kaum zu übertreffen.
Es ist nach wie vor unerklärlich, dass irgendwelche "Experten" und "hörige Bürger" dem Pax hier eine Mitschuld unterstellen. Am besten immer den Bückling machen und freiwillig auf seine Rechte verzichten. Dann kommt man wohl bequem durch´s Leben und die Mauer würde heute noch stehen.
Erkennst du selbst dein Ziel, das er nicht erreicht hätte?
Aber wieso soll ich als Pax mir die Zähne einschlagen lassen. Nur weil ich im Recht bin? Was habe ich damit erreicht?
Und sorry, ihn jetzt mit Menschen in bedeutsamen, historischen Situationen zu vergleichen? Das ist wirr. Ghandi someone?
Hebe bitte auch das UND hervor. Jemand hat vorgerechnet, dass man mit Mietwagen in 4 1/2 Stunden am Ziel gewesen wäre. Ich glaube nicht, dass er angesichts seines Krankenhausaufenthalts schneller zu Hause war.