Übernahme von LH-Flügen durch Germanwings ab 2013 startet - TXL-STR macht den Anfang

ANZEIGE

tiefenrausch

Erfahrenes Mitglied
12.02.2010
928
0
ANZEIGE
Ganz ehrlich, nahc den ganzen Unkenrufen hier im Forum im Vorfeld hört sich das gar nicht so schlecht an, finde ich.
Abwarten! Viele Fragen sind nicht geklärt. Gibt es einen seperaten Check-in für die neue "Business" und oder Statuskunden. Erhalten SEN + FTL Loungezugang? Gibt es für Statuskunden Freigepäck?

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.189
11
Münchhausen: "Unsere HONs und Senatoren sind in Stuttgart mit 4U mehr als zufrieden!"

Autsch! Wenn ich daran denke wie viele SEN ich in ZRH gesehen habe die not amused über nicht-Loungezugang waren!

Zwischen den Zeilen heißt es vor allem: Von den FTLs regnet es Beschwerden.

Aber zumindest müssen die Stuttgarter HONs nicht mehr um die Requali bangen. Es gibt ja jetzt den 4U-HON!

rz231

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
1.054
50
HAJ, BWE
Münchhausen: "Unsere HONs und Senatoren sind in Stuttgart mit 4U mehr als zufrieden!"

Autsch! Wenn ich daran denke wie viele SEN ich in ZRH gesehen habe die not amused über nicht-Loungezugang waren!

selbst wenn Loungezugang erlaubt ist dann scheitert es doch z.B. daran, das 4U an den Airports von Terminals abfliegt die keine Lounge haben (HAJ Terminal B für STR z.B, MUC T1, etc.).

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.817
908
Bayern & Tirol
selbst wenn Loungezugang erlaubt ist dann scheitert es doch z.B. daran, das 4U an den Airports von Terminals abfliegt die keine Lounge haben (HAJ Terminal B für STR z.B, MUC T1, etc.).

Klar: Wir würden Ihnen gerne eine Lounge anbieten aber....

Wenn das konsequent gemacht wird, muss 4U dann auch in die LH-Terminals wieder mit rein.