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... Geht eben mein "Loyialitaet" eben zu ST.
Viel Spass mit AF
Wenn wechseln, dann doch nicht vom Regen in die Traufe, also eher zu OW!
... Geht eben mein "Loyialitaet" eben zu ST.
Sind ja genau 3 Reihen mit 4 Sitzen und nicht so flexibel bei Lufthansa. Was passiert jetzt ich viel bezahlen will für den Best Tarif und es sind nur noch normale Sitze frei?
Die Änderungen sind doch ganz okay. Viel besser als erwartet auf jeden Fall. Natürlich eine Verschlechterung für einige, aber diese Rechnungen bzgl bisher konnte ich für 79 Euro mit Gutschein fliegen und dabei noch in die Lounge sind doch unsinnig. Natürlich konnte das nicht für immer so weiter gehen und solche Kunden wir doch auch keiner vermissen?
Was ich noch interessant finde: wie wird die Verfügbarkeit im Best (oder muss man den ala FIRST auch gross schreiben?) Tarif aussehen?
Sind ja genau 3 Reihen mit 4 Sitzen und nicht so flexibel bei Lufthansa. Was passiert jetzt ich viel bezahlen will für den Best Tarif und es sind nur noch normale Sitze frei?
Klar ist, dass 4U damit wirbt den FTL auf 4U Flügen zu erhalten. Der FTL ist aber absolut wertlos auf 4U Flügen.
Am besten schafft man den FTL gleich ab und fertig ist die Laube!
Die ganzen Schmarotzer aus dem Billig-*G Land gleich mit!
Viel Spass mit AFund deren HUB CDG
Wenn wechseln, dann doch nicht vom Regen in die Traufe, also eher zu OW!![]()
Wenn man merkt, dass BEST ein Selbstläufer ist, kann man theoretisch nach hinten erweitern. Die ersten 10 Reihen haben ja den gleich Abstand. Also nur mehr Service erforderlich. Winkelmann meinte gerade die Flexibilität wäre sehr hoch. Wenn kein Best da ist, kann er ja auch die ersten 3 Reihen einfach vollpacken und verkaufen.
Grüße
So schlecht ist das neue CDG Konzept gar nicht und es gibt ja immer noch AMS.
Naja ich denke mal, wenn die Sitze voll sind, dann wird die Buchungsklasse eben ausgebucht sein.
Wenn man merkt, dass BEST ein Selbstläufer ist, kann man theoretisch nach hinten erweitern. Die ersten 10 Reihen haben ja den gleich Abstand. Also nur mehr Service erforderlich. Winkelmann meinte gerade die Flexibilität wäre sehr hoch. Wenn kein Best da ist, kann er ja auch die ersten 3 Reihen einfach vollpacken und verkaufen.
Grüße
Abgesehen davon, dass GW sich damit eine gewisse Flexibilitaet nimmt, scheint man davon auszugehen, dass 2/3 der Buchungen in basic erfolgen werden, ggf. mit ein paar Extras dazugebucht.
Wenn man merkt, dass BEST ein Selbstläufer ist, kann man theoretisch nach hinten erweitern. Die ersten 10 Reihen haben ja den gleich Abstand. Also nur mehr Service erforderlich. Winkelmann meinte gerade die Flexibilität wäre sehr hoch. Wenn kein Best da ist, kann er ja auch die ersten 3 Reihen einfach vollpacken und verkaufen.
Grüße
Die Aufteilung zeigt aber auch sehr schoen, was Leute (laut den Marktforschern und der Erfahrung von GW) bereit sind zu buchen!
Es gibt 10 Reihen, die theoretisch beliebig zwischen BEST und Smart aufgeteilt werden koennen.
Dahinter gibt es aber knapp 20 Reihen, die nur fuer basic verwendet werden koennen aufgrund des Sitzabstandes.
Abgesehen davon, dass GW sich damit eine gewisse Flexibilitaet nimmt, scheint man davon auszugehen, dass 2/3 der Buchungen in basic erfolgen werden, ggf. mit ein paar Extras dazugebucht.
Man will trotzdem noch eine billige Airline sein, nur möchte man die guten Kunden(1-3) nicht verlieren und mit den Preis-Leistungskunden(4-10) auch noch etwas Geld mitnehmen. Zusätzlich verdient man an allen Leuten die nicht lesen können und am Airport mit Gepäck stehen und nachzahlen müssen und im Flieger dringend ein Sandwich für 4€ brauchen.
Grüße
gibt es eine Zusammenstellung/Uebersicht zum Konzept?
Mal ganz nebenbei da es hier noch keiner geschrieben hat: 4U hat die Einstiegspreise auch gleich mal um 10% erhoeht, von 29,99 auf 33,-
gibt es eine Zusammenstellung/Uebersicht zum Konzept?
Keine Abwanderung von Passagieren zu Wettbewerbern spürbar (insb. auch nicht bei SEN und HON)
So wie ich es verstehe gibt es für alle Basic und Smart Tarife die gleichen Meilen und für Best dann doppelt.
Heisst das, dass die 125er wegfallen und man immer 500 bzw. 1000 bekommt (+ Exec Bonus?). Das wäre ja sogar ein Vorteil gegenüber LH/LX/OS.
Weiss da jemand mehr dazu, bzw. ab wann das bekannt ist?
Wie gesagt, einzig stoerend fuer mich ist der Prio CI, den es als SEN/HON nicht gibt, solange man nicht den im Vergleich zum Smart wesentlich teureren BEST bucht. Denn wie schon weiter oben geschrieben, der Prio CI ist fuer mich DAS Argument, bei aehnlichen Preisen LH anstatt AB zu buchen.