ANZEIGE
STR war der Testballon, SENs und HONs waren zufrieden...
Ach wirklich? Habe ich bisher nicht mitbekommen...
STR war der Testballon, SENs und HONs waren zufrieden...
Ach wirklich? Habe ich bisher nicht mitbekommen...
Stand ja auch etwas von gleichbleibender Kundenzufriedenheit. Die war ja schon bei LH nicht so dolle.
Ich soll mich also in DUS mit Mallefliegern in eine Reihe stellen, für alles extra zahlen während ich bei z.B. SU ein drei Gänge-Menü in der Eco bekomme? In diese Sch...airline habe ich nie einen Schritt gesetzt und werde es auch in Zukunft nicht tun.
Was bedeutet denn nun, dass DUS "Premium Lufthansa" bleibt? Im Konzept steht klar, dass auch DUS umgestellt wird?!
Soso du fliegst also mit Aeroflot nach MalleDas wäre dann ja schon ein Langstreckenflug
Willst Du Wortverdreher MAP von drüben imitieren? Ich stehe in DUS zukünftig als FTL am CI von Germanwings in langer Schlange mit Mallefliegern, wenn ich z.B. auch nach KBP, DMO oder sonsthin in Europa muss. SU war nur ein Beispiel für guten Ecoservice in Europa (auf Langstrecke sowieso) im Vergleich zur LH-Group.
DUS wird als letztes umgestellt und danach werden Anschlussfluege mit 4U von/nach DUS moeglich sein. Wurde in der PK so erklaert
ALLEs ist mit Kosten zu erklären. Kunden sind ja eh nur Kostenfaktoren.Ich verstehe noch nicht ganz warum die keine *G in die Lounge lassen wollen. Das ist doch eine zusätzliche Einnahme.
Oder würde das Probleme mit dem Verrechen geben, da GW nicht in der *A ist.
Dass die keine FTL in die Lounge lassen, ist ja kostenmäßig zu erklären.
Ich verstehe noch nicht ganz warum die keine *G in die Lounge lassen wollen. Das ist doch eine zusätzliche Einnahme.
Oder würde das Probleme mit dem Verrechen geben, da GW nicht in der *A ist.
Dass die keine FTL in die Lounge lassen, ist ja kostenmäßig zu erklären.
Ich verstehe noch nicht ganz warum die keine *G in die Lounge lassen wollen. Das ist doch eine zusätzliche Einnahme.
Oder würde das Probleme mit dem Verrechen geben, da GW nicht in der *A ist.
Dass die keine FTL in die Lounge lassen, ist ja kostenmäßig zu erklären.
Hier steht es auf Seite 8 deutlich:
Lounge gibt es doch nur innerdeutsch - ZRH-HAM mit Germanwings gibts in Zukunft keinen Loungezugang in ZRH mehr - auch für HONs![]()
Was sie bieten werden, ist ja nun bekannt - ob das nun besser ist als vorher sei dahingestellt.Bis in DUS alles auf Germanwings umgestellt ist, müssen die sich aber stark verbessern, bis ich und andere dort einen Fuß reinsetzen.
Stimmt auch nicht, das ist die aktuelle Regelung für von LH übernommene Flüge und die ist dem Vernehmen nach hinfällig.Das glaube ich nicht.
Das glaube ich nicht. Ausserdem kann man auf dieser Strecke ja auch LX buchen.