ANZEIGE
Meinst du #1283?
Ja Danke, habe gesehen das der verschoben wurde.
Meinst du #1283?
War der Einkauf zwischen dem 27.11.13 und 4.12.13?
Hallo,
ja, insgesamt fehlten die 10fach Punkte für den 28., 29., und 30.11. wovon jetzt nur noch der 29.11 offen ist. Am 30.11. wurde der 20860981 auch mit einem anderen Konto eingesetzt, allerdings ohne dabei einen 100er FM-Coupon einzusetzen - dort wurde er korrekt gebucht.
Am 02.12. wurde mir ein 7fach (Geburtstags-eCoupon) gebucht, anstelle des 10fach (hatte auf beide gehofft).
Gruß,
Kathrin
Liebe Frau ******,
vielen Dank für Ihre Anfrage an unser PAYBACK Service Center.
Für die entstandenen Unstimmigkeiten möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen.
Gern haben wir Ihnen heute die vermissten 1908 PAYBACK Punkte unseres PAYBACK Partnerunternehmens real,-
gutgeschrieben.
Wir freuen uns, dass Sie am PAYBACK Programm teilnehmen und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim
Punktesammeln und Einlösen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr PAYBACK Kundenservice
13.12.2013 real - SB-Warenhaus GmbH Nachkreditierung 1908 °P
29.11.2013 real - SB-Warenhaus GmbH 10fache Punkte 1908 °P
Weiß jemand wann Ende Dezember der Personalverkauf ist?
neue Coupons bis 31.12.2013
Achtung! Die folgenden Coupons stammen aus einem Sondermailing und gelten nur bis 24.12.2013:
Obst&Gemüse --> 27854952
Frische-Bedientheken Wurst, Käse & Fisch --> 27855522
Vom 27.11.13-4.12.13 fehlen mir auch die 10fach Punkte auf den gesamten Einkauf! Ist in dieser Woche irgendetwas schiefgelaufen??
Scheint so! Keine Buchungen für Einkäufe in diesem Zeitraum.
Ebenso fehlen die Buchungen für Einkäufe am 31.10. (welcher in meiner Region kein Feiertag war). Laut Payback und real,- gab es dabei "technische Herausforderungen" und Punkte können angeblich nur gutgeschrieben werden, wenn man die Kassenzettel per Brief oder Fax an Payback sendet...
komisch das schon, teilweise stimmen die Zuordnungen im Konto nicht. Auch schon gemerkt, dass dort Zuordnungen stehen, die gar nicht eingeloest wurden
Bei einem 10fach Coupon auf alkoholfreie Getraenke zum Preis von 5,49 wird doch so gerechnet:
5,49 : 2 = 2,74 => 3
dann 3 * 9 =27 Pkte.
Es muessten doch 27 Punkte gutgeschrieben werden. Auf Konto sind nur 9 Punkte ersichtlich.
Die Coupons gelten doch den ganzen Tag. Also auch bei mehreren Einkaeufen zu unterschiedlichen Zeiten am selben Tag muesste doch gebucht werden.
...Wie macht Ihr das? Reklamiert Ihr gleich oder wartet Ihr noch 1 Woche?
für 2 Einkäufe auf verschiedenen Paybackkarten a. 7.12. und am 10.12. wurden auch die 10-fach Punkte nicht gebucht.
Ansonsten scheint es von der Anzahl der Punkte her grob zu stimmen auch wenn die Bezeichnungen für die Produktgruppen zumeist wieder total daneben liegen.
Wie macht Ihr das? Reklamiert Ihr gleich oder wartet Ihr noch 1 Woche?
Ich hab schon mehr als eine Woche gewartet! Seit Ende November wurden bei mir keine 10fach Coupons mehr gebucht. Und Payback will neuerdings eine Kopie der Kassenzettel per Briefpost oder Fax haben. Bearbeitungszeit: > 3 Wochen.
Die können mich mal...
Mh, Frische zählt daher nicht für Gemüse und Obst, sondern nur Für die Wurst/Käse & Fischtheke?
...Kann es sein, dass die beiden 10 Fach Coupons aus dem System genommen haben?
Ich hatte am 30.11.2013 insgesamt 5 normale SB-Kasseneinkäufe bei real,- getätigt.
Hatte dabei für das Punktekonto den 10FACH auf Alles Coupon mit der EAN 2086 0981 eingesetzt und sonst gar keinen anderen Coupon. Als ich heute auf das Punktekonto geschaut habe wurde für diesen Tag folgender eingebucht:
Anhang anzeigen 46760
Einen solchen Coupon habe ich an diesem Tag bei den Einkäufen definitiv nicht eingesetzt...und auch überhaupt keine Brote, Brötchen oder anderen Artikel gekauft wo dieser Coupon Punkte hätte generieren können.
Bei einem anderen Einkauf eine Woche zuvor hatte ich den 10FACH auf Alles mit der EAN 2086 0981 ebenfalls eingesetzt und wurde dieser korrekt verbucht.
Für 3 Paybackkonten fehlen zudem noch die 10FACH Punkte bei Einkäufen am 03.12.2013.
By the way: vor einigen Wochen bzw. Monaten gab es bei Payback doch die Phase wo man den Markt in seinem Punktekonto bei den Einkäufen genau sehen konnte. Weshalb wurde das wieder abgeschafft...oder war das ein "Fehler" von Payback und eigentlich nie so gedacht, dass der normale Kunde das sieht?!
@maddi-essen: den Spruch, dass man "Punkte können nur gutgeschrieben werden, wenn man die Kassenzettel per Brief oder Fax an Payback sendet" kenne ich inzwischen ebenfalls recht gut.![]()
Bei 5,49€ hätten es 2 Basispunkte sowie 18 Extrapunkte sein müssen!
Jedoch läuft bei Payback/real,- derzeit wenig richtig!
Die 10fachen Punkte auf alles bis einschl. 4.12. wurden auch heute nicht gebucht...
Das ist zu befürchten oder aber sie wissen diesmal ganz genau, wem sie die Originale geschickt, bzw. als eCoupon ins Fach gelegt haben...
eCoupons von real,- aktiviere ich aber nie!
Das ist zu befürchten oder aber sie wissen diesmal ganz genau, wem sie die Originale geschickt, bzw. als eCoupon ins Fach gelegt haben...
eCoupons von real,- aktiviere ich aber nie!
Ob nun 2 oder 3 Basispunkte, Payback hat sich bisher leider noch nie an seine eigene Aussage gehalten "Die PAYBACK Punkte werden zu Ihren Gunsten aufgerundet"...
Grüße
carnok
Hallo carnok,
bei den Basispunkten hast du recht, da wird knallhart in 2 Euro-Schritten gerechnet. Bei 3,99 EUR gibt es nur einen Punkt. Bei den Warenbereichen sieht das allerdings anders aus. Wenn man ein Brot für 1,29 kauft (oder sogar weniger) und dabei einen 10fach auf Brot einlöst erhält man garantierte 9 Extra-Punkte. In dem Fall wird also tatsächlich aufgerundet.
Gruß,
Kathrin