Übersicht LH Lounges Zugangsvoraussetzungen

ANZEIGE

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
ANZEIGE
vielleicht findet dann ein sen (der auch erflogen wurde) ein nettes plätzchen in einer "SEN Lounge" ohne 10 minuten im kreis laufen zu müssen... :rolleyes:
Endlich mal klare Worte. War für mich ein Grund hon zu werden....diese sen Lounges waren nicht mehr zu ertragen.

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.185
9
Verstehe Dich gut, diese ganzen seltsamen neuHONs und das ewig gleiche Essen in FCT & FCLs waren für mich ein Grund, einen Globalexpress Jet zu kaufen,
es war nicht mehr zu ertragen.

Glaub mir, das machst du auch nicht lange mit. Mir bliebe letztendlich nichts anderes übrig, als meinen eigenen Staat zu gründen. Wenn man mit Immunität und seiner Luftwaffe reist, geht's gerade so.

• Like
Reaktionen: r0ckbert

DavideLuigi

Aktives Mitglied
12.07.2011
214
0
Hallo zusammen, ich komme im Dez F Class von KiX nach FRA mit Weiterflug nach ZRH mit LX. Stimmt das, das gemäss LH kein Zutritt in FCT erlaubt ist, habe fast 6 h Aufenthalt für Bürobesuch, kann ich dann zum FCT per Taxi oder zur Abflughalle? Merci für die Antwort.

hummi

Aktives Mitglied
12.05.2011
223
0
Ich war ja schon enttaeuscht, dass es in MAD keien Lounge fuer FTL gibt...

SerocoOl

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
557
6
Bin jetzt *G darf ja in die SEN Lounge mit einem Begleiter, da ich demnächst mit meiner Frau und meiner kleinen Tocher (Infant <2) in C nach YYZ reise..... wie ich das verstehe darf nur meine Frau rein ODER das Kind? Wie wird das denn mit den Begleitern in LH und *G Lounge gehandhabt? Ist das noch so, wie ich gelesen habe, das man mit Kind unter 12 rein darf als *G ? Wäre ja sonst echt etwas doof.... (diesmal wäre es ja noch OK, da es ja noch die C Lounge gibt, aber wenn wir mal Kurzstrecke in Y haben.... )

DANKE

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Bin jetzt *G darf ja in die SEN Lounge mit einem Begleiter, da ich demnächst mit meiner Frau und meiner kleinen Tocher (Infant <2) in C nach YYZ reise..... wie ich das verstehe darf nur meine Frau rein ODER das Kind? Wie wird das denn mit den Begleitern in LH und *G Lounge gehandhabt? Ist das noch so, wie ich gelesen habe, das man mit Kind unter 12 rein darf als *G ? Wäre ja sonst echt etwas doof.... (diesmal wäre es ja noch OK, da es ja noch die C Lounge gibt, aber wenn wir mal Kurzstrecke in Y haben.... )

Das Kind darf mit, wenn du SEN bist. Steht unter Lufthansa auch beschrieben. Als *G geht laut den Regeln dort nur eine Begleitperson, aber kannst es ja trotzdem mal versuchen...

fioranohh

Aktives Mitglied
19.08.2011
186
0
Star alliance first award via US A. - flug mit thai in F uber FRA

Moin,
Ich habe jetzt alle seiten gelesen und bin etwas verwirrt....

Laut LH homepage komme ich mit einem star alliance fist ticket in die senatorlounges oder nicht ?

Wir fliegen

Ham - fra in Business, klar-gibt kein f -- welche lounge in Ham nutzbar?
Fra - bkk thai first -- senatorlounge in fra müsste klappen oder?
Bkk - sgn mit LH in F- da ist alles klar, first lounge in bkkk nutzbar....

danke!!!

fioranohh

Aktives Mitglied
19.08.2011
186
0
Danke..., warum in ham keine senator lounge?

Laut lh homepage star alliance first ticket am amflugtag zugang....

Genau das frage ich mich ja.....

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Ich hätte jetzt auch gesagt, dass Du mit TG F Bordkarte ex FRA auch in HAM Zugang zur SEN Lounge erhälst. Letztendlich ist zw. FTL- und SEN-Lounge nicht so ein großer Unterschied wie von SEN-Lounge auf FCL/T und da die beiden Lounges eh nebeneinander liegen, machst Du auch keinen Umweg, wenn Du erst bei der C Lounge aufkreuzen würdest und sie Dich dann in die SEN Lounge schicken ;)

fioranohh

Aktives Mitglied
19.08.2011
186
0
Danke...
Wir fliegen von bangkok ja F mit LH weiter... Vieleicht versuch ich es einfach in der first lounge in FRA und wenn nicht gehts eben in die sen lounge....
Haben 3,5 std in FRA daher......!

tcswede

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
1.589
190
58
Danke...
Wir fliegen von bangkok ja F mit LH weiter... Vieleicht versuch ich es einfach in der first lounge in FRA und wenn nicht gehts eben in die sen lounge....
Haben 3,5 std in FRA daher......!

DU schreibst im Post vorher Abflugtag = Zugang zur F Lounge - und der LH Flug ex BKK ist am Folgetag Deines Abflugtages ex D.

fioranohh

Aktives Mitglied
19.08.2011
186
0
ANZEIGE
300x250
Zugang star alliance mit F ticket zugang zu Sen! Nicht F lounge....
Ich hab nur uberlegt ob die so streng sind oder ich evt mit den tickets (von den 3 sind ja 2 in LH F) ne chance habe..
Streng genommen nur Sen llounge da der langstckenflug mit TG F und nicht LH oder LX.
Bkk ist am folgetag und mit LH first kommst du in bkk in alle first lounges rein ausser der spa lounge.
Die teste ich aufm ruckweg... :)