A
Anonym22780
Guest
ANZEIGE
Also wohl nur auf gut Glück..... also mal schauen....
Klappt. Auch wenns bei mir der Mann ist . (und das Kind.)
Also wohl nur auf gut Glück..... also mal schauen....
Kommt auf Zeit und Destination an.Kann mir jemand sagen welche die "beste" Business Lounge in FRA ist? Wurde da vor kurzem auch eine renoviert, oder war das nur die SEN Lounge? Voll sind sie denke ich alle?!
Kommt auf Zeit und Destination an.
Tower Lounge zahlt sich je nach Tageszeit durchaus aus wenn du etwas mehr Zeit hast.
Uhrzeit? Wenns nicht gerade vor Abflug der versammelten TATL-Welle ist, ist die Welcome Lounge durchaus eine Option - liegt ja gleich bei den non-Schengen-A-Gates (die, die demnächst zu Z werden), nur musst du eben durch die Passkontrolle (SiKo kann sein, bin mir nicht sicher).
A26 wird rammelvoll sein nehme ich an.
21:45 Abflug, ist schwer zu sagen ob die Flieger zu der Zeit noch voll sind, viele werden denke ich ehere Maschinen nehmen.
Habe ja auch nicht gesagt, dass ich da rein möchte, zumal ohne passendes Ticket ja auch schwierig?!Bei Abflug um 21.45 ist die Welcome Lounge sowieso schon lange zu
Bei einer Schengen-Schengen Verbindung mit Ankunft und Abflug an den A Gates muss man abwägen, ob man gerne länger läuft, für ein etwas besseres Lounge-Erlebnis, oder ob man sich die A-Lounges antut.. ich würde, zumindest bei unter 2 Stunden Aufenthalt, eher zu letzterem tendieren.
...ich habe demnächst knapp 4 std in FRA Aufenthalt... Zugang zur SEN Lounge. Ankunft innerdeutscher Flug, weiterreise mit TG in F also wohl Gate C.
Welche lounge ist am besten dafür?
Und darf ich auch in die lounge in einem anderen Gate bereich?
Ankunft dürfte A sein und Abflug C (wobei immer gate B, terminal C dran steht)
Für empfehlungen bin ich dankbar....
hehe...merci bilbo...sind natürlich stunden) und wieso steht dann auf der lufthansa homepage: für ankommende fluggäste keinen zugang=
Ja, kannst sowohl in FRA ins FCT als auch in ZRH in die FCL.Komme ich mit einem FIRST M&M Pramienticket FRA-ZRH-ORD ins FCT? FRA-ZRH dürfte ja maximal in C gebucht werden und ZRH-ORD dann in F? Danke für eure Hilfe!
Wird man nicht vom Flieger mit Limo abgeholt? Oder ist das HON only?
Das geht wohl anscheinend nicht. Man wird mit dem Auto zum normalen Terminal gefahren und muss dann zu Fuß gehen. Wahrscheinlich wegen der Passkontrolle/Einreise.